Frage Passen eigendlich die Frontstosstange und Heckstosstange vom Mk5 Fiesta auf nen Mk4 Fiesta ohne Probleme oder muss man da anpassen usw???
LOL.... Der war gut! sorry aber ist so! @topic! Vorn musst du anpassen, weil eben die Scheinis anders sind! heck passt so!
ums genauer zu sagen.... laut dem was ich gelesen habe musst du an dieser grauen zierleiste dremeln bis der gewünschte ausschnitt für die scheinwerfer vorhanen ist
Hmm ich frage mich warum ihr wisst, dass die nach Enten stinken und nen kleinen Pimmel haben, hat da wer nachgeschaut ? Oder dürfen das Robben? :konfuzi:
Denn fand ich auch gut *ICHSCHMEISSMICHWEGVORLACHEN* So lang ich da nix mit GFK Matten verlängern darf sondern nur kürzen ist das mir auch egal,aber die sind doch nach oben länger und in der breite sind die doch genau so oder tausche ich mich??
Dann wird die bissle nachgerabeitet das es passt und sehr gut aussieht.die mk5 stosstange sieht besser aus wie die vom mk4 und es gibt nicht wirklich gut aussehende für den mk 4 ausser der ebay schiss da