hi! wie oben schon steht würde ich gerne wissen, ob die mk 6 frontstossi an den mk5 passt bzw ob der aufwand groß ist die anzupassen.am besten wäre es, wenn mal einer die mk6 stossi an nen mk5 hält und n bild macht... mfg
wird wohl etwas mehr aufwand sein... ich denke mal, dir wird das niemand so genau beantworten können... wenn du dir aber ne andere heckstossi zulegen willst, ich nehm dir deine alte sofort ab...
ne, jungs, ich muss euch leider enttäuschen, ich will meine jetzige nicht los werde.das problem bei meiner jetzt ist, ich habe ja die lester schürze dran und ich hatte damals selber gelackt. mittlerweile ist das aber voll am absplittern und ich möchte meine stossi gerne lacken lassen. brauche in der zwischenzeit was anderes (für den wieder brauch ich dann eh ne andere front um die richtige zu schonen). da wollt ich gern mal wissen, wie das mit ner mk6 aussieht. vielleicht mach ich mir ja mal die mühe und probier da was aus, falls ich günstig an ne mk6 stossi komme. evtl sieht es ja gar nicht mal schlecht aus und ich behalte die front dann auch... aber das weiss ich noch net.
also ohne weiteres wird die vom mk6 bestimmt nicht passen. ich würde mir ne alte vom mk5 holen und dann aus zwei stoßstangen eine machen. also das oberteil mit den passenden haltern vom 5er und das unterteil vom 6er. denke aber, dass es für deine zwecke zuviel aufwand sein wird.
Hey Scheibo, ich kann dir meine Winterfront ausleihen. :herz: Ist eine grüne für den MK5. Musst sie nur abholen, sind mal so runde 500 km (einfach) Fahrt :kopfwand:
wie ausleihen? was machst du denn im winter dran? oder lässt du deine jetzige immer dran? haste die nicht zum verkauf? mfg
Ich fahre, wenn es viel Schnee hat, mit dem Geländewagen. Nun brauche ich nicht mehr wechseln. Ne, verkaufen tu ich die nicht, höchstens verschenken. So sieht die aus: http://img294.imageshack.us/my.php?image=charly1tz7.jpg
also wenn du die verschenken willst, hier bin ich. ich nehm se. müssten wa nur gucken wie wir se zu mir bekommen....
Habe mal nachgeschaut, eparcel würde ein so großes Paket für 9,99 bei mir abholen und bei dir zustellen. Muss allerdings im Quader verpackt sein. Schaue mal, ob ich so einen großen Karton auftreibe. :stricken:
Schicke mir deine Adress-daten per PN, dann kann ich dir das Teil nächste Woche zusenden. Die Versandkosten gehen zu deinen Lasten. Für meine Mühen kriege ich beim nächsten Treffen von dir einen 6-Pack, ansonsten sind 10 Euro fällig .