Passt die oder nicht ???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Tobse89, 8. Oktober 2010.

1. Tobse89

Tobse89 Gast

Hallo,

ich habe mir vor einiger zeit eine neue endstufe von crunch geholt ein CRUNCH MXB 4150I
    die hatte ich jetzt an einer MAGNAT TRANSFORCE 1200
    jetzt wollte ich aber mal eine eiheitliche marke haben und habe mir für crunch entschieden
    da ich mich aber nicht so gut mit dem klangergebnis von sowas auskenne würde mich einfach mal intersieren ob diese kiste passend für die endstufe geeignet ist
    CRUNCH CRB 500
    was ich schon öffters oder fast immer gelesen habe ist das der eine die magant gut finder der andere nicht weil er hifonics gut findet usw.
    sowas finde ich dumm ich möchte einfach nur wissen ob die kiste dafür geeignet ist oder nicht

2. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Da du ja einfach nur wissen willst ob das passt, .. ja es passt. Rest zwecks Marke, Modell und warum ne 4 Kanal für Woofer etc spar ich mir mal.

3. TS
    Tobse89

Tobse89 Gast

klar ist es ein bisschen bekloppt ne 4 kanal endstufe an einen einizen woofer zu hängen nur habe ich schlechte erfahrungen mit nem woofer der 2 lautsprecher drinne hat
    das hat da irgenwie nicht so ganz geklappt die haben sich gegen einander gestört oder was auch immer es auch immer war ich weiß es nicht mehr so genau