Passt diese Radioblende an den Fiesta Facelift?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Nickmann, 7. Oktober 2006.

1. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

2. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Also der din müsste eigentlich passen da ja schon in dem Angebotstext Fiesta 2005 --> steht. also müsste eingentlich geeignet sein. wenn du immer noch unsicher bist frage doch einfach den verkäufer.

Der iso Adapter passt definitiv nicht, das der neue Fiesta mit can bus arbeitet und das ein recht großer stecker ist. gibts aber auch bei ebay wenn ich mich nicht täusche.

3. Sieght so aus als könnte man das fach entnehmen und hätte dann 2 din schächte.....!!!!

Habe gerade den Verkäufer gefragt ob dem so ist....!!!!

Doppel Din !!!

Dann kann ich meinen In Dash 7" Tft wieder einbauen....:herz: :herz: :herz:

4. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Tja, da hab ich mal wieder was gescheites entdeckt *mirselbstaufdieschulterklopf* :D

Aber wie sieht's mit dem Einbau aus? Hab bei meinem Neuwagen garkein Radio mitbestellt, ist das dann noch nen großer Aufwand? Wie funktioniert's?

5. Hab noch nie ein FL ohne Radio gesehen, ich denke mal da wird ne Blende vor sein und die Kabel werden wohl auch liegen...
    Einfach dann Blende raus und neue Din Blende rein...:stricken:

*GutGefundenHastDu*:konfuzi:

6. topgunfb

topgunfb Forums Fortgeschrittene(r)

Hi,

du kannst du Blende nehmen, und du brauchst auf jeden Fall einen Stecker für den Fiesta FL!!!!! Ganz wichtig!

Du solltest auch zum freundlichen fahren, wenn du das Alte Radio rausbauen willst! Der hat son Spezialwerkzeug!

MFG

topgunfb

7. Wer lesen kann......:roll:
    Er hat doch geschrieben, das er gare kein Radio drin hat, und das sind keine Spezialwerkzeuge, sondern ganz normale Radioklammern, ich glaube die kleinen von Becker, nur halt 4 Stück.....:wink:

Ach ja, mit dem Stecker.....Nimm keinen ausm zubehör, es ist wichtig, das der Can Bus einen extra stecker hat, und nicht mit ans neue Radio gesteckt wird...Deswegen must du wohl die 50 € bei Ford ausgeben....:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2006
  8. FOFO_FOFI

FOFO_FOFI Forums Neuling