Hallo, wollte fragen ob dieses Bodykit auch für meinen Fiesta passt. Ford Fiesta Body Kit [000452] - €499.00 : Zen Cart!, The Art of E-commerce Habe einen 5 Türer Facelift. Meiner Meinung nach liegt das Hauptproblem bei den Seitenschwellern. Der 3 Türer ist doch sicherlich etwas kürzer wie der 5 Türer oder? vielen Dank
Front und Heckschürze passen. Die Länge der Seitenschweller am 3- und 5-Türer ist identisch, ist direkt neben dem hinteren Radkasten bereits die hintere Tür beim 5-Türer, also müsstest du andere Seitenschweller nehmen, bzw diese anpassen. Beim JDL Bodykit ist aber allgemein viel Anpassungsarbeit zu machen.
Ja das mit der Tür ist mir auch aufgefallen, da müsst ich noch nach einer Lösung suchen. Was meinst du genau mit Anpassungsarbeit? Bin zufällig auf dieses bodykit gestoßen und jetzt kommt für mich nichts anderes mehr in Frage^^. Aber wenn es nicht damit getan ist einfach alt weg und neu dran dann muss ich vllt doch was anderes suchen. vielen Dank
das heißt, das es bzgl der passgenauigkeit nicht immer so super ist. Es gibt welche, die gut passen und welche die weniger gut passen. aber es gibt noch ein paar andere kits für den mk6
Ja das war mir schon ungefähr klar. Hab die Frage falsch gestellt. Wollte wissen was man dann konkret machen muss. Rumbiegen? einfach mit Gewalt dran schrauben? oder vllt Doch Löcher größer bohren? usw. Danke Ok hat sich erledigt. Ich hab nen passenden thread gefunden. http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk6-fusion/45936-erfahrungen-mit-bodykit-von-jdl-3.html