a mhhhh...mist..... naja, die nr.schildbeleuchtung wäre das gerringste übel...wichtig ist dass sie von den halterungen(stehbolzen) und von der form her passt....aber dann kann ich das ja wohl vergessen...... mist :x
Der hat gar keine Nummernschildaussparung soweit ich weiß. Und warum sollte man dann die Tiefe nicht eingetragen bekommen?
Stehbolzen passen doch, laber kein Müll, mein Kumpel mit mk3 hat eine4er und ich hab zum Übergang eine 3er dran. Tiefe kommt imho auch hin, musst halt bohren und Dir vom Schrott Beleuchtung besorgen - wo ist das Problem? :roll:
:vogelzei: Mal 'ne Frage, Meister: passen die Stehbolzen der 4er Stoßi beim Mk3??? Wenn die 4er an den 3er passt, wie du selbst sagst, dann passt die 3er auch an den 4er. Und wegen der "Tiefe" des Kennzeichens: warum ist das Kennzeichen beim 4er dann legal, wenn die Tiefe net erlaubt ist?
s mhhhh...ja, mit der tiefe hat fordfiestatuner recht...... mindestabstand der unteren kannte des nr.schildes zum boden muss min.30cm sein.....und das unterschreitet man bei einem tiefergelegten fiesta nunmal.... (ausser mit vitaminB) aber ich weiß nun nich ob ich mir die holen soll..... aber hast du """"""FORDFIESTATUNER" dein nummernschild eingetragen bekommen, oder fährst du so rum? hasts doch auch unten drinne......
du labberst einen müll , die stoßi passt auf jeden fall da die mk4 heckstoßi auch eins zu eins passt , nur die löcher an den kotflügeln musste umbohren.
das monsterheck passt auch beim gfj nicht wirklich , außerdem weiß ich das bei so polen teilen vorher das die passgenauigkeit fürn arsch ist
Du laberst echt nur Müll. Bilder kannst Dir sparen, weil ich nur ind ie Garage gehen muss. die Fronten und Hecken (muahah ) haben genau die selben Bolzen, alles passt untereinander.
Re: s Mit oder ohne Vitamin B unterschreitest Du das, interessieren tut sowas aber dann lang keinen TÜV, wenn es die Orginalstosstange ist. Genauso, wenn es auf der selben Höhe, wie Orginal ist. Btw: 20cm
Jo, ob jetzt der Mk3 mit Mk4-Stoßi und tiefergelegt die Mindesthöhe "angeblich" unterschreitet oder der Mk4. Dann dürfte kein 4er mehr tiefergelegt werden, weil das Kennzeichen dann zu tief hängt.