Hi! Kurze Frage. Passen die Front + Heckstoßstangen vom Sport oder ST an einen baujahrgleichen Fiesta ohne weiteres? Die müsste man ja nicht eintragen lassen, sind schließlich Originalteile, richtig? Gibt es bei der ST-Heckstoßstange auch eine Möglichkeit eine Duplex-Anlage zu befestigen. Damit meine ich ob man den Ansatz für den Auspuff (grau) unten wechseln könnte, wo 2 ESD-Löcher links und rechts drin wären? Gruß Sippi
Hast du dich schonmal im MK6 Bereich umgeguckt? Da dreht sich jeder 10te Thread nur um deine Fragen. Ansonsten mal die Suchfunktion nutzen (oben, zentral, rot hinterlegt) Hier mal die Kurzantworten: Ja. Hat ja mittlerweile fast jeder... Theoretisch oder Praktisch? Nein, Den ST gibt es ab Werk nur mit einem Auspuff. Aber man könnte es sich ja ganz einfach zurecht sägen...
Das kommt auf das Gutachten der Stoßstangen an. Wenn die für alle 6er Fiestas gemacht wurden - nein. Wenn sie nur für den ST zugelassen sind - ja.
Tach! Noch eine Frage. Habe mich mal bei meinem Händler erkundigt, der meinte, dass die ST-Heckstoßstange nur an einen 3-türer passt. Stimmt das?? An die Black Magic-Edition (5-türer) passt sie doch auch? Gruß Sippi
Ehm, wenn du einen Black Magic hast, dann hast du doch schon die Schürzen vom S, einziger Unterschied ist, dass du keine Auspuffaussparung beim Heckeinsatz hast wie beim ST..
Hi! Ich habe ja keinen Black Magic . Mir ist nur aufgefallen, dass der die eben auch dran hat, weil mein Händler ständig behauptet die würden an einen 5-Türer nicht ranpassen.. Gruß Dani