Passt jedes Radio in den MK6?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ShockProof, 19. Juli 2010.

1. ShockProof

ShockProof Forums Fortgeschrittene(r)

Moin,
    bin am überlegen mir einen MK 6 zu zulegen, allerdings stört mich das mit dem Radio.
    Hier mal ein Bild http://i.ebayimg.com/01/!!sg74)!!m0~$(KGrHqZ,!iQEw5Euqft(BMQ-KvwTCQ~~_27.JPG

Nun die Frage: Kann ich das einfach ausbauen, und neuer Radio rein? Ohne Großen Umbau?

Gruß
    ShockProof

Bild von Mobile.de

2. bady

bady Forums Bewohner(in)

guckst du hier : http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=30774

^^ des musst du machen, ums radio zu wechseln.. und du brauchst dann halt nen DIN-Schacht (kostet ca 16€) und evtl ne neue mittelkonsole (ca 70€) - es sei denn du schneidest die stege selbst raus..

btw, des hättest schneller über die sufu hinbekommen als einfach n neues thema aufzumachen ;)

3. rixxx

rixxx Forums Fortgeschrittene(r)

Hab das schon hinter mir, hab ein Doppel DIN Touchscreen drin, wenn du hilfe brauchst melde dich, wohnst ja was neben an :)

Ist eine futzelige Arbeit :)

4. com4nder

com4nder Forums Neuling

Ich habe auch ein Doppel DIN drin.
    Geh einfach zu deinem Fordhändler in der nähe. vllt haben die noch eine ältere mittelkonsole da die sie selber ausgebaut haben. Bin dadurch auch sehr billig drangekommen. Hab ins gesamt 30 bezahlt. Statt den schon oben genanntetn 70€(Konsole)+16€(Adabter auf DIN)

5. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

alles np ;) ich helf dir auch ...