Ich habe mir mal ein wenig was zusammengesucht und wollte nochmal allgemein fragen, was ihr dazu sagt, da ich nicht so der Hifi-Spezi bin. Außerdem wollte ich wissen, ob es vllt. noch billiger geht, weil die knappen 400€ doch ganz schön reinwürgen, da noch einiges dazu kommt. Lautsprecher Set (Mittel-Hochtöner + Frequenzweiche): ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Endstufe für's Lautsprecherset: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting 2x Subwoofer: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Endstufe für die beiden Sub's: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Somit hätten die Lautsprecher ja 2x 120W gebrückt bei 4 ohm, was für 2x 70W bei 4 ohm ja ausreichen sollte ?! Und die Subs hätten 2x 250W gebrückt bei 4 ohm, für 2x 200W bei 4 ohm. Sollte doch klappen, oder?! Gibt es die Komponenten noch billiger? Vllt. hat ja jemand eine gute Seite, wo man vllt. auch alles zsm. bestellen könnte.
Gerade im Niedrigpreissegment sind Leistungsangaben Schall und Rauch, also muss man damit nicht unbedingt ne Rechnung aufstellen bei der am Ende Die Leistungen 1:1 verteilt sind, trotzdem natürlich der richtige Ansatz. Ampire is immerhin ne Marke. Für Musik bei der man auch noch das Martinshorn des Fahrzeuges neben sich hören kann reicht eigentlich ein 25er aus. Ich persönlich (!) würde für sone KOmbo ne 4 Kanal Endstufe nehmen, ist im Endeffekt günstiger.
Naja, Helix und Ground Zero sind doch eigt. auch akzeptabel, was den Markennamen und dementsprechend die Qualität angeht oder? Aber das mit der 4 Kanal Endstufe wurde ich nochmal durchrechnen. Vllt. finde ich ja etwas, was billiger ist als meine beiden 4 Kanal Endstufen, die ich gebrückt benutzen wollte. Thx, schonmal
hätte noch ne 4 kanal im keller liegen Boomtown::. Onlineshop - SIOUX XA2200MKII war immer super zufrieden damit auch von der leistung habe aber auf 6 kanal umgebaut falls intresse besteht einfach per pn melden