Passt mk4 Heck an mk3

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von tiffi199, 5. Oktober 2004.

1. tiffi199

tiffi199 Forums Anfänger(in)

Wollte meine Heckklappe cleanen und das Nummernschild an meine Futura Stossi machen. Jetzt hab ich gesehen das die MK4 Heckstossi schon eine Nummernschildaufnahme hat. Meine Frage passt die ohne weiteres an den MK3 oder muß ich die noch großartig anpassen? noch eine Frage habe einen Golf 3 Heckdiffuser passt dieser an das MK4 Heck, an die Futura Stoosi passt er ja ?

2. Luciano

Luciano Forums Semi-Profi

Also mit ein bissal Veränderung passt die mk4 Stossie. Aber bedenke dass die bei weitem nich so tief kommt wie die Futura.

Ciao Luciano

3. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

ich hab gehört, dass die ohne Änderungen passt.
    Hat halt schon ne Nummernschildmulde, aber ich find das Futura Heck, auch wenns nicht so mein Fall ist, immer noch 1000mal schöner als en MK4 heck, das ist so winzig...

4. SW-Krieger

SW-Krieger Gast

Tach,
    will ja kein Spielverderber sein aber wie oft soll die Frage noch gestellt werden? Wie is denn mal mit SUchfunktion benutzen? Das Thema ist ja immer wieder neu drin. JA das MK4 Heck passt ohne weiteres an den MK3 aber an der Front muss man rumwerkeln wie ein irrer und das schon drauf haben damit es aussieht

5. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

ich will jezt auch kein spaß verderben aber das heck paßt nur mit einer kleinen änderung.die abschleppöse ist eindeutig im weg die mußt du vorher abflexen etc.
    dan paßt es ohne weiteres.

6. Sn0oky

Sn0oky Forums Semi-Profi

Wegen dem Diffusor.
    Ich bin gerade dabei sowas zu machen.
    Werde höchst wahrscheinlich am Freitag Pix und ein TUT Online stellen.

7. -IsubchapterI-

-IsubchapterI- Forums Fortgeschrittene(r)

kannst auch das abschleppdingen ;) dran lassen und einfach aus dem innenteil von der stossie nen stück rausnehmen, iss einfacher.