hi also beim fiesta-archiv.de gibts ja diesen heckdiffusor für den fiesta sport: http://www.mindcrash.de/data/heck/mk5_lester_heckdiff2.jpg passt der auch an die normale mk5 heckstossi? weil eigentlich sieht das ja gleich aus hinten bis zu der kante und wenn ja.... wie krieg ich meine doppelrohrauspuff da rein meint ihr 2x80 hängt dann schon im gitter?
problem bei deiner farge ist das niemand ausser die jungs von lester wissen an welchen punkten der ansatz befestigt wird.wenn genau in den vom sport vorgesehenen lücken passen soll hast du ein prob.aber kaufs ruhig....wenns nich passt kauf ichs dir ab
naja mal sehn so schnell werd ichs wohl eh nicht kaufen... vielleicht mach ich mir auch ne mk4 stossie mit ansatz dran aber irgendwas brauch ich für hinten was nicht total scheisse aussieht.... nur brauch ich erstma ne eintragung für mein lester zeux an der seite und vorne.... weil die typen da von carconcepts.de rücken kein gutachten raus.... €: naja hab ja auch nicht da bestellt sondern bei annacconda
nein ist es nicht steht beim archiv unter diffusor drin und man sieht ja auch die linie wos angeschraubt oder angeklebt ist
mit gutachten für lester wirst du kein glück haben.gibt keins fürn deutschen tüv.da mußte was basteln.hat das bei annaconda gut geklappt?wollte mir evtl auch ma was dort bestellen.
hat ganz gut geklappt bei denen habs halt per email abgeklärt und kam dann auch irgendwann hat 130 euro für die lippe gekostet mit versand und nachnamegebühr hm.... ja aber carconcepts.de hat angeblich gutachten aber sie geben die nur in verbindung mit ner bestellung der teile her