Hi zusamm.. Habe mal so ne kleine Frage an die Runde.. Passt ne Mk3 Front ohne grösseren umbau an die von Mk4? Sorry die Formulierung ist etwas blöde aber da die Front bald gegn ne englische getaucht wird sollte diese bei mir ran.. Sie setzt sich meines erachtens aus ner Essi Mk7 und scheinbar einer mk3 als oberteil wobei die radläufe noch mit hineinlaufen in die stossie.. Vielleicht kann ja einer von euch sagen was für ne stossie kombie das ist und ob es etwa passt oder welche anpassugen auf mich zukommen.. Wär ganz freundlich wenn mir jmd das bild davon als anschaungshilfe reinstellen könnte weil ich das irgendwie net hinbekomm ob mit gallerie oder anders.. Thx Alex
Bin mir ja auch net sicher von welchem auto die ist..könnt sie deshalb jemand mal für mich reinstellen? Mit den scheinwerfen dacht ich mir auch schon das das vielleicht nen prob wird.
So was meint ihr..Bekomm ich die front ran bzw auch eingetragen? Nen Fahrzeugschein wo die eingetragen is hätt ich zur hand.. Geht dann wahrscheinlich mit einzelabnahme oder? Nächste frage.. Wie siehts mit dem blöden Abschlepphaken aus?? Dann müsst ich ja nen loch in die schöne stossie bohren oder seh ich das verkehrt?
Also ich wage mal zu bezweifeln, dass die passen wird. Der MK4 ist doch vorne viel runder als der MK3. Ich schätze mal, dass du da schöne Löcher links und rechts vorne am Kotflügel haben wirst. Oder die Stossi ist nach hinten hin zu schmal und die Kotflügel hängen etwas über... Ausserdem müsstest du ja noch die Vertiefung von den Scheinwerfern nacharbeiten. Ist zwar eine schicke Front, aber wohl mit zu viel Arbeit verbunden die anzupassen. Gibt doch bestimmt andere Stossis die dir auch gefallen und die weniger aufwändig anzupassen wären.
Das ist eben die frage mir der anpassung.. Wenn mein kollege seine delta 1 hat wollen wir die vorher auch mal bei mir ran halten wie die sich so macht.. Da diese denn über wäre wollten wir als nächstes sehen wie diese passt..mit den scheinis dacht ich mir schon das das eng wird.. Wie sieht es denn mit den aufhängungen richtung schlossträger und und Kotflügel aus sind die denn baugleich oder muss ich da soviel neu machen?die Verbreiterungen richtung Radlauf sahen den meinigen ja schonmal recht ähnlich. Beim Heck passt meine ja auch fast ohne weiteres gut auf den 3er daher hoffe ich das es vorne ja ähnlich aussieht..
Warum willste die denn vom MK3 umändern? Geh zum Schrott und hol dir ne MK4 und Essi MK7 Front für paar Euro und bau dir selber eine daraus zusammen.
Ist eigentlich nur aus reiner faulheit.. Ne aber im ernst die stossie ist ja nunmal in einem stück und war bzw ist eingetragen und bei umbauten selbst wenn ich es aus meiner machen würde könnte es doch durchaus probs wegen der eintragung gebn oder net? So leg ich ihm die kopie des scheins von meinem kollegen hin und kann hoffen das er es dann auch machen würde bei mir.. Würde sie ja auch noch ein wenig anpassen so in hinsicht auf die Sicken oben und eben des abschlepplochs das würden wohl so die auflagen sein..Sie sind ja recht kulant hier in kiel