Hallöle alle zusammen zur späten stunde wieder ma ne frage die bestimmt schnell von euch beantwortet werden kann passen die nachfolgenden felgen mit 215/35R Bereifung (selber wolf 35mm tieferlegung) ohne umbau, wie sehen die aus und wo bekommt man die am preiswertesten (außer bei ebay!!!)? . Fahrzeug: Modell:Typ:LK/LZ:FordFiestaJD3108/4-Loch Radhersteller: Raddesign:Radgrösse:ET:RHAO-PhoenixVA/HA 8J x 17H2-8J x 17H235-35 vielen dank schonma
Passen ohne Probleme unten in meiner Signatur siehst du mein Auto mit der selben Reifengröße und Bereifung sowie 35mm Eibach Ferdern.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :kopfwand: wieso willste grade die felgen ???????????? ich fahr die auch ! würd aber 205/40 R17 nehmen. dann brauchste laut TÜV-Prüfer keine Tachoangleichung machen und die reifen sind billiger vom aussehen tut sich da nich sooo viel ! Ich fahr die Felgen auch mit H&R 35mm Tieferlegung passt ohne Probleme.
danke schonma so die passen also, allerdings wurde in anderen themen gesagt das die tachoangleichung bei 205ern und nicht bei 215ern gemacht werden muß was den nu??? :roll: