Passt so eine Auspuffblende???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Nickmann, 15. August 2004.

1. Chaot

Chaot Forums Anfänger(in)

Also ich hab auch ne Blende dran und bei nem 1.1er seh ich nicht ein Geld für nen ESD auszugeben der eh nix bringt. Die Blende sieht allemal besser aus als der Wasserhahn und wenn sie nicht zu "prollig" ist kann man den unterschied auch nicht feststellen. Ich hab die jetzt 2 Jahre dran, mit Schelle, und da is nix abgerostet. Der Auspuff rostet da imho schneller :D

Zur Montage: Blende einfach mal neben der Ori-Auspuff halten, dann merkst du ja wie weit du absägen musst das die Blende festgeschraubt werden kann. Wichtig ist das du die ganze Biegung des Endrohrs absägst, sonst hängt sie ja nach unten.

Das ganze im Vergleich:

2. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

@ Alex666:
    Da frag ich mich doch wer hier spamt!! Du mit deiner wirklich sinnlosen Antwort oder ich. Klar, wäre alles kein Problem wenn ich die Blende in den Händen hätte und es ausprobieren könnte, aber ich hatte bis jetzt die Blende eben noch nicht!!!

@ Chaot:
    Sieht wirklich besser aus. Und das mit dem Anbau dürfte wohl auch kein Thema mehr sein, hab die heute mal rangehoben. Steht halt leider nur ziemlich weit über...

Greetz, Nickmann :wink:

3. alex666

alex666 Forums Mythos

Das war gar nicht so auf dich bezogen. Natürlich könntest du dir bei so ner Sache auch selbst ne Platte machen und dann kannst dir die Frage sparen. Aber wenn du fragst: Passt ne Anschraubblende?! Dann ist das mit ner einfachen Antwort getan: ja. Da tut es nich Not noch 22 Beiträge dazu zu schreiben, oder was?!

4. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Naja, okay, da muss ich dir teilweise zustimmen! Wollte halt ne definitve "Zusage" von jemand der so ne Blende auch bei sich drunter hat, da sammeln sich halt leider auch weniger sinnvolle Beiträge.

Aber im Prinzip haste recht, manchmal könnte man sich die Fragen auch sparen ;)

Dann mal sorry, Gruß Nickmann