PC über TV

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Sniper1985, 6. Juli 2007.

1. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Hi leider hat mein TV kein DVI anschluß,gibt es noch ne andere möglichkeit das Bild vom Monitor auf den TV zu verlegen?

2. WolleXPC

WolleXPC Forums Semi-Profi

Deine Grafikkarte müsste noch ein S-Video ausgang haben, damit kannste dein PC mit dem Fernseher verbinden. Kannst dann dasKabel auf nen S-Video zu SCART Adapter anschließen und in ein freien ScartAnschluss an deinem TV stecken.
    Sound kannste auch meist mit an den Adapteranschließen, damitdu den Sound vom PC aufm TV hören kannst.

Eins kann ich dir aber sagen und zwar wirst du eine sehr schlechte Quali haben auf dem TV.

3. mik

mik Forums Neuling

was hast du denn für anschlüsse am PC?

4. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Ok,werd mal schauen was ich da finde,will ja keine spiele oder so spielen nur halt fürs internet schön bequem vom sofa und ab und an auf normal tv umschalten.

5. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Puh,muss ich im laufe des tages mal schauen,auch was beim TV so zur verfügung steht.

6. mik

mik Forums Neuling

fürs spiele spielen oder filme guggen is die schlechte qualität mehr egal aber internet surfen auf dem fernseher stell ich mir sehr schwierig vor, vor allem weil du die schrift relativ groß stellen musst um auf einem normalen fernseher halbwegs was lesen zu können.

7. Xr2i8V-ROW

Xr2i8V-ROW Forums Fortgeschrittene(r)

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Internet kannste vergessen! Die Qualität ist einfach ZU schlecht! Zum Filme gucken gehts, aber die kleine Schrift im Internet wirste auf nem normalen Fernseher nicht lesen können!

Hab das auch gemacht... Allerdings schau ich über die Verbindung NUR Filme...