PC boot Problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von FastFiesi, 24. Dezember 2006.

  1. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    welches spiel geht bei diesem pc noch in die knie?! udn hat 100 prozent auslastung?!

    wenn man schon 4,8ghz hat sollte man ma nachrüsten auf 4gb ram !
    :wink:
     
  2. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    sielkroad bring jeden pc zum ruckeln da es einfach viel zu speicherlastig programiert ist und auch sonst eher schlampig programiert ist (jedemenge bugs)
    dazu kommt halt noch das es ein mmorpg ist und wenn du inner stadt bist und 200 300 leute sich gleichzeitig irgendwie bewegen etc
     
  3. Gerrit

    Gerrit Forums Elite

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Empfiehlt Fiesi bitte NIEMALS, dass er irgendwas KURZSCHLIESSEN soll. Das geht nur schief und ich darf das Problem dann wieder lösen :motz:

    Vor allem in der Formulierung "sämtliche Kontakte" ist das spätestens beim AGP-Port oder den USB-Anschlüssen fatal...

    Gruss, Gerrit
     
  4. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    hier auf dem gekennzeichnetten panel ist der anschluss fürn reset btn
    steht sogar aufm board musst einmal halt den reset pin nehmen und einmal ground
    [​IMG]
     
  5. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast


    hey danke...



    ja und bei silkroad is echt das PRoblem ina Stadt immer nette lags hehe
     
  6. dooki

    dooki Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    :p

    Ich habe auch Extra gesagt nur diese kleinen Stecker - keinen AGP Port etc.

    Zum Thema ASROCK: Das Board hat bei nem Freund ganze 48 h gehalten, das Austauschboard immerhin 72 Stunden. Toller Geheimtipp, aber jetzt hängt es friedlich an der Wand festgenagelt, stabil übrigens ;)

    Wenn ich von einem guten Board spreche, dann von einem dauerlaststabilem Board ohne Stromschwankungen, Speicherinkompatibilitäten oder platzenden Kondensatoren. Nett ist auch das vermurkste BIOS.

    Aber lassen wir das doch, ich bleibe genauso bei meiner Meinung wie du bei deiner. :wink: - Irgentwann gings hier mal um ein Boot-Problem, Fiesi, inwiefern hast du das mit dem Treiber schon versucht?
     
  7. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast

    so nun angeschlossen die Reset Taste funzt nur was komisch ist

    die Reset Taste leuchtet nun als power
    und die Power blinkt wena arbeitet :gruebel:

    is das bei dem anders...
     
  8. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    1.
    seit wann leuchten tasten?
    2.
    also ich hab das board auch in gebrauch drauf hängt ein 4000+ der leicht übertaktet nun auf 2800 MHZ läuft schwanken tut die spannung auch nicht liegt konstant bei 1,475 V
     
  9. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    das sagt dir das board ;)

    die bild schreibt auch nur wahrheiten.


    fisi tausch halt einfach mal die HDD led mit der Power LED. also die steckbelegungen
     
  10. Fiesta_Devil

    Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst, Germany
    geil....das erinnert mich an Command & Conquer...damals auf'm 133 Pentium. :-D
     
  11. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    jo so 0.5 FPS :)

    und wenn man zuviele einheiten hatte isses game abgekackt :D
     
  12. dooki

    dooki Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei Generals im Multiplayer mit 6 Mann oder mehr auch nicht anders. Bei mir ruckelts wenn mein Gegner viele Einheiten baut. Klasse ...
    (Nein, kein Rechnerbedingtes Ruckeln)