Hallo Leute. Ich habe da ein Problem mit meinem PC. und zwar geht der bildschirm einfach aus und der rechner friert ein . laut tastatur hat sich der rechner aufgehangen(keine veränderung der cpu oder ram auslastung). wenn ich zum beispiel im spiel bin habe ich dann auch keinen sound mehr. strom liegt noch aber noch an. mein betriebssystem ist Vista 64bit ultimate. das ganze ist aber unabhängig von last.sprich das passiert manchmal im spiel manchmal aber auch nur beim surfen oder beim anmelden. läuft der rechner aber erst einmal 10minuten geht der auch nicht aus. Ahnungslose Grüße Jens
Wenn der Bildschirm ausgeht würde ich mal auf Grafikkarte tippen. Altes Prinzip: Alles was nicht unbedingt von Nöten ist abklemmen oder ausbauen und dann testen.
Naja, aber warum sollte der PC nach 10 Minuten stabil ohne Freeze laufen, wenn die Graka im Anus ist? Kann ich mir nicht richtig vorstellen. Obwohl ich schon Pferde hab Kotzen sehen Naja wie das Lama schon sagte, alles ausbauen was nicht von Nöten ist und vllt. auch austauschen (vom Kumpel leihen). Ram kannste auch einfach testen: Alle Riegel raus und immer nur mit einem den Rechner in Betrieb nehmen. Dann so alle durchtesten, dann kannste sehen ob da auch was ist!
mit der fehler suche habt ihr recht..aber der fehler ist nicht reproduzierbar..deswegen weiß ich auch nicht ob ich ihn behoben hab