PC startet nicht richtig nach dem Einschalten / Probleme beim Energiesparmodus

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Fiesta1300S, 23. August 2013.

  1. hansen

    hansen Gast

    Was war es am Ende ?
     
  2. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Ich nehme mal an da der Fiesta1300S nicht mehr antworten wird. Dann würde ich mal auf eine "kalte"Lötstelle aufn Mainboard tippen sprich einen Wackelkontakt oder auf einen Kaputten Chip aufn Mainboard. Oder was es auch seinen kann das ein anderes PCI Gerät oder was vom selben Chip verwaltet wird diesen "runter zieht" und den Chip in einen Error Zustand versetzt.