Hi! Ich überlege meinen PC zu verkaufen und mir einen neuen zu kaufen, allerdings weiß ich net was ich so Preislich nehmen könnte! Folgende Komponenten sind verbaut: ASUS P5P800 Intel Pentium 4 HT 3 GHz 1024 MB Ram im Dual Channel Galaxy Geforce 6600GT 128MB 160GB Western Digital Festplatte LG DVD-Rom Laufwerk 550W Netzteil mit 140mm Lüfter Schwarzer Modding Midi Tower mit Plexiglas-Seitenfenster blau Kaltlichtkathode, Ausschaltbar Arctic cooling CPU Kühler Zalman GPU Kühler 3 beleuchtete Gehäuselüfter von Revoltec Lüftersteuerung für Gehäuse- und Grafikkartenlüfter Was kann man dafür Komplett nehmen? Die meisten der Komponenten sind rund 2 Jahre alt.
ich hab nahezu den gleichen rechner also bis auf das modding gehäuse für 115 von nem kollegen bekommen..hatte da aber wahrscheinlich viel glück mit..mit 300 kannste also rechnen
Ich geb dir 225 €...:lol: Nee, ich würde sagen, das du ca. 350-400 € bekommst...am besten bei ebay, da wird sowas gerne genommen, ich habe meinen auch verkauft, war ein 2,6er P4 mit nahezu identischen daten, habe 310 € bekommen...