Hallo Hab nen verlflixtes Problem: Hab einen Palm mit Navi bekommen Nun wollte ich den bei mir im FIesta an den 12V stecker (Unterm Radio, neben dem Aschenbecher^^) einstecken....aber nichts passiert, kein Strom. Hab es mit Zündung probiert, bringt nix. Danach bin ich in das Auto von meinem Dad, da hat es auf anhieb gefunzt (war ja auch kein Ford )
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Stecker für Zigarreten-Anzünder im Fiesta nicht richtig passen, scheinbar ist die Buchse im Fiesta zu kurz. Jedenfalls kriege ich das Netzteil von meinem iPod nur zum laufen wenn ich den Stecker halb schräg mit aller Kraft reinstecke, dann fällt bei Bodenwellen der Strom aber trotzdem manchmal aus. Das Netzteil von meinem Handy funktionierte erst nachdem ich die Feder der Sicherung vorne gekürzt hatte. Zündung muss aber an sein, wenn ich mich richtig erinnere :gruebel:
also das un komisch als ich vor kurzem den pda von enn kollegen im auto hatte ging alles einweandfrei solltest vieleicht echt mal dein handbuch nehmen und nach der sicherung schauen Mfg Meik
Moin! Also ich hab bei manchen Verbrauchern auch das gleiche Problem. Beispielsweise bei meiner Freisprechanlage. Versuch doch mal, den Stecker mit ein wenig mehr Kraft und ganz leicht hin und her drehend "reinzuschrauben". Dann müsste das eigenlich klappen.
Das mit der "mehr Kraft" habe ich heute versucht, hat jedoch nicht funktioniert (jetzt ist das untere Ende nicht mehr rund sondern ehe eckig...) Denke ich bringe den mal nebenan in die Werkstatt, da ich von sowas keinen Plan habe :roll: MFG