Hallo habe mir einen PDA zugelegt und möchte mir jetzt eine entsprechende Halterung kaufen. Habe den Fiesta GFJ. Hat jemand evt einen Tip wo ich meine Halterung "clever Montieren kann. Da ich finde das so eine riesige Halterung für an die Scheibe blöd aussieht. Danke im Vorraus matjes
Na dann würde ich versuchen den Halten an der Lüftung / Uhr / Ablage zu befestigen oder direkt in dem Fach wo bei anderen der Airbag steckt. Ich wollte meine Handyhalterung mal platzieren und da war immer der Beifahrersack im Weg. Ich hatte es dann erst etwas über Radiohöhe zwischen Mitteleinsatz und Armaturenbrett befestigt, aber da war für den Beifahrer kein Platz mehr. Zu guter Letzt hatte ich die Befestigung unten an den Ablagen der Mittelkonsole (rechts vorm Schaltknüppel) befestigt. An Deiner Stelle würde ich's oben, recht's von der Lüftung fest machen
hab meine handyhalterung auf nem "dashboard" das auf der einen seite bei der tachoblende und auf der anderen seite an neben den üftungsschlitzen eingeklemmt wird. (hat bei ebay 5€ gekostet. ) da solltest du auch nen PDA-Halter befestigen können wenn gewünscht kann ich ein paar fotos machen
Ist das die Halterung von Hama? Die hatte ich auch mal rumliegen, aber die Stelle da oben ist denkbar blöd - zumal Du damit die halbe Lüftung bedeckst
AFAIK steht da kein hersteller drauf. und ja sie dedeckt die hälfte der mittleren lüftung, aber das stört nicht - zumindest mich nicht
Aber wenn Du voll heizt wird's dem Handy nicht soooo gut bekommen (wird nicht kaputt gehen davon, aber ...). Zudem bilde ich mir ein, hatte ich damals irgendwas im Blick vorm Handy - also wahrscheinlich den Lenkradkranz. Ich fand's jedenfalls nicht optimal
Macht was ihr wollt, hauptsache ihr bohrt keine Löcher in die Armaurenbretter. Habe mich beim Kauf meines Autos sehr drüber aufgeregt.
ja, dem kann ich nur zustimmen! Son Vorbesitzerstöpsel hat bei mir auch einen extra schalter ganz links eingebaut... was mach ich jetzt mit dem Loch nachdem ich das entsprechende Teil wieder repariert habe?? Ich habe so ein Ding mit Saugnapf an der Scheibe. Hällt super und ist nicht im Weg. Stört überhauptnicht! Gruß Timo