Hallo, also bevor man mich steinigt ob ich nich alle RS 2000 umbau Threads gelesen habe, möchte ich doch fragen ob es jemanden im Raum Nürnberg gibt der mir bei einem Umbau eines 1.6 Xr2i auf RS 2000 hilft da ich jemanden dabei haben will der Ahnung davon hat. Das ganze ist logischerweise nicht umsonst da wird man sich schon einig danke im vorraus :klatsch:
alles klar ich frag ihn mal xD ich würde schon weiteren weg fahren aber es kommt halt auch auf den Standplatz an etc. bla bla danke
Soll das ganze so aussehen ? Ohne die Haube auszuflexen und nen RS-Buckel einzuschweissen. Dann kann ich auch Kontakte vermitteln.
Kein Thema habe dir ja schon PM geschickt komm erstmal vorbei bei mir schau dir die ganze arbeit an was du dir antust und die kohle was du noch reinprügelst. Wenn du dann noch lust hast helf ich dir gerne Aber halt wie gesagt wenn du es machst dann sollte es schon saubere arbeit sein. meld dich einfach
Ein Fahrzeug im Bild ist kein RS2000 Hab schon so einige vergurkte Umbauten gesehen, dessen Bilder ich aus Respekt vorm Besitzer hier lieber nicht poste. Aber schiefe Ausgleichsbehälter, Lockere Leitungen mit Kabelbindern, Angerotze Schweissungen, schlecht gemachte Motorhalter, angeflexte und ausgeflexte Motorhauben, RSBuckel und Co. wird man bei unseren RS-Fiestas nicht finden.
Ach Pustekuchen, nicht entmutigen lassen. Das sollte nur ein Beispiel sein, daß es eigentlich keine ungelösten Probleme für den RS2000 Umbau gibt. Wohlgemerkt hat die Kiste Mondeo V6 Bremsanlage und mit dem +30PS Kit von Suhe laut Prüfstand 178PS.
naja entmutigt hmm xD also umbau auf 1.8 wäre da wirklcih das kleinere Problem aber wo bleibt da die individualität ... ich muss mir das bei ninja erstmal ansehen dann schau ich weiter danke euch
ne woche habe ich noch urlaub da kannste dir alles anschauen. Die halbe Miete ist halt ne gute Basis so eine omagaragenauto mit keinem rost. Dazu zählte meiner leider nicht:sad: