Pfingsttreffen am Nürburgring 2008

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von BlackBastard, 29. Oktober 2007.

  1. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Ja und? Ich war auch mit meinem Ka da, der sogar kaputt war...
    Auch wenn sich das hier im Forum oft anders liest, die meisten haben gar nichts gegen Ka-Fahrer ;)
     
  2. blue_pearl

    blue_pearl Forums Profi

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    ich wär ja auch soooooooooooooo gerne gekommen, aber ich denke ein kaputtes auto hat doch gereicht :D:p;)
     
  3. Betonmischa

    Betonmischa Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kuenzelsau, Germany
    Was ist denn an deinem Ka dran?
     
  4. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab auch noch eine kleinigkeit zu nörgeln.

    Und zwar wurde uns am Montag morgen einfach der Strom abgeschaltet ohne ein Wort zu sagen. Ich hatte Sonntags dem Dieter noch Geld gegeben und er meinte es wär so vereinbart das wir Mo auch noch Strom hätten.

    Habe dann erst gemerkt als der WW Kühlschrank warm wurde das hier was nicht stimmt und als Elektriker macht man sich dann auf die Fehlersuche. Messgerät raus und messen nix also beim Betrieber freundlich gefragt ob vllt. die Sicherung raus wäre o.ä. und siehe da: "oh ja kann sein ah ne ich hab abgeschaltet". Wenn ihr wieder Strom haben wollt müsst ihr wieder zahlen.. Naja das Fleisch konnten wir zur Sicherheit dann nur noch wegschmeissen.

    Wir haben dan schlagartig alles abgebaut und sind mit allen Autos zusammen abgefahren. Leider ein schnelles Ende aber ich denke das der besitzer an diesem Wochenende nicht schlecht verdient.


    Bsp. Am Edersee gibt/ist es:


    1. Strom ist schon im Preis und soviel man will (alle 20m ausreichend Steckdosen und Wasser am Ring gibts nix davon auf der Wiese und man muss erstmal 150m Leitung legen wo dann nur noch 209V ankommen)
    2. Saubere und neue Sanitär Einrichtungen
    3. schöner oder gleich schön wie in der Eifel

    Aber ansonsten war es ein sehr schönes Einklangstreffen mit echtem Traumwetter.
    Danke an die Orga :thx:

    und ein boooooh an den neuen:pPlatzwart:sense:
    ***man könnte wenigstens in einen Satz neuzeitliche Kloschüsseln investieren***
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008
  5. ST155

    ST155 Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Blumen Dieter :flower3:
    Aber es ist wohl eher an uns, Dir und Deiner Crew für diese gelungene Veranstaltung zu danken.
    Und als kleine Warnung vorweg: Wir kommen auch beim nächsten mal... :plaudern:
     
  6. TS
    schwitzmulch

    schwitzmulch Gast

    Was ist denn hier mal mit weiteren Bildern vom Treffen?
    Bisher gabs ja nich sehr viel zu gucken...
    Werde die Tage auch mal Bilder hochladen
     
  7. fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    Ich kann nicht 24:00 Stunden auf dem Platz bleiben. Und am Sonntag-nachmittag um 16:30 Uhr habe ich mit dem Campingplatzbesitzer das WE abgerechnet. Da wäre 17:00 Uhr sowieso zu spät.

    Ich hatte mit dem Campingbesitzer vereinbart, dass ihr bis Montag Strom habt. Gut zu wissen, er bekommt von mir sowieso wegen der Sanitäranlagen einen Brief!!:finger:
    Letztes Jahr -unter dem anderen Pächter- war alles etwas besser. Ich werde mich beim Diddi erkundigen, wie es beim KA-Treffen Ende August abgelaufen ist.
     
  8. yoda

    yoda Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Jup war ein schönes Treffen, obwohl ich nur ein paar Stunden Zeit hatte.Hat sich gelohnt.
     
  9. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Sorry, dachte nur, weil du es zu mir gesagt hast :traurig:

    Aber naja, die paar €uro fallen auch nicht mehr ins gewicht, einen versuch war es aber wert :D

    @ Yoda... Alter: 40 ^^
     
  10. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Schätze mal der will nur noch Langzeitcamper die brav ihre Standmiete für den Wohnwagen zahlen und ansonsten keine arbeit machen,aber last uns nicht meckern war trotz dem ein schönes Wochenende was wiederhollt werden muß.
     
  11. yoda

    yoda Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    @BB wirst du auch noch :peace:
     
  12. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut aber wo hatte der mit uns den Arbeit ich hab den kein einziges mal bei uns gesehen.
    Der sol man lieber den Kleinbagger schwingen nen halben Meter graben durch die Weise ziehen und für ne sinnvolle Energie und Wasserverteilung, Abwasserleitung auf der Wiese integrieren. Anschließend kann er dann auf der Wiese direkt mal ein neues Sanitäthaus hinmauern. In den alten Toiletten kommen ja schon die Fliesen von der Wand das is ja nicht normal.

    Aber trotzdem geiles Treffen. Man sieht sich K10 am Edersee:klatsch::klatsch::klatsch:*Werbung*
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008
  13. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Damit wollte ich nur sagen das die Dauercamper jeden Monat ihr Geld bezahlen ob sie da sind oder nicht,ihre Parzelle sauberhalten und er sich nicht mehr um den Rasen und sonstiges kümmern muß,ich würde mal sagen das ist mit eine der einfachsten Arten Geld zu verdienen.
    Aber lassen wir uns überraschen was da noch passiert.
     
  14. RStyle

    RStyle Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt, Germany
    der aga kanns net lassen ....*gg

    [​IMG]

    :klatsch::D
     
  15. patrick28

    patrick28 Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja das treffen war super hat sich gelohnt vonm bodensee da hin zu fahren bin nächstes jahr auch wieder dabei!
     
  16. blue_pearl

    blue_pearl Forums Profi

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    wer´s brauch :peace::D:D:D:D:klatsch::wegweg:
     
  17. TS
    schwitzmulch

    schwitzmulch Gast

    Aber dann bitte mit einem funktionierendem Auto :D
     
  18. metallbart

    metallbart Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    hehe, und mit einem sauberen..... ;-)
     
  19. Jay

    Jay Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    uns hatte der Platzwart Samstag Nacht besucht, als wir auf unserem Grill 3 Feuerholz stücke liegen hatten....
    er meinte die Flamme wäre zu hoch das sei verboten und das soll nicht nochmal vorkommen....
    ich hab da mal nen Foto von unsrem "riesen" Feuer gemacht
    [​IMG]
    als wir uns dann zu den Holländern umdrehten hatten die eine Flamme die mindestens 4 mal so hoch und 3mal so breit war (ist ja auch keine Kunst)
    und die Kölsche Jungens Truppe hatten auch nen nettes "Feuerchen".... seeehr seeehr seltsam...
     
  20. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Sehr launisch der Kollege
    *scheisslaunezackStromAus* *scheisslaunezackFeueraus*:übel: