Pfingsttreffen am Nürburgring 2008

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von BlackBastard, 29. Oktober 2007.

  1. fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    Wie ich euch schon sagte, das Puma-Treffen war auf dem Platz, ich war letztes Jahr im August beim KA-Treffen dort und im November habe ich nochmals Kontakt mit dem ehemalige Pächter. Da war alles bestens in Ordnung. Zum Jahreswechsel hat dann der Pächter aufgehört und der Besitzer (der Oldi da!) hat den Platz wieder übernommen. Ich warte mal ab, was die MK1´er am WE zu berichten haben und im Sommer der Diddi von den KA-Ownder.

    Wer einen netten, sauberen und zuverlässigen Campingplatz in der Mitte von Deutschland weiß, der auch Autotreffler aufnimmt, der möge sich für nächstes Jahr melden. Wir sind sicher nicht auf diesen Platz fixiert. :hintern:

    @ amstaff: ein großes Treffen kannst du dir sparen, siehst ja wie so ein kleines Wochenendtreffen schon für Probleme bereitet. Da bin ich sicher nicht dabei. Die Pokale kannst du trotzdem anfertigen, die nehme ich dir für mein nächstes Sportfest ab.
     
  2. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    War das der Typ mit den 3 Zähnen oder der Mafiosi-Itakker ?!



    Wer ist denn für dich der Oldi?! ...siehe oben...

    Der hatte noch ein paar Sachen zu sagen. Mit dem Strom meinte er halt dass wir noch nachzahlen müssten, und dass da was sowieso nicht richtig läuft, da nur zwei die Nacht noch bleiben sollten, es aber mehr waren und der "Chef" ja auch noch da wäre. Ja, der Amstaff war Sonntag morgen nochmal gekommen...aber wenn ich das richtig verstanden habe, hattest du alles mit dem Besitzer geregelt und müsstest daher der "Chef" für ihn sein.


    Nichtsdestotrotz, wir hatten unseren Spass...vielen Dank an Dieter und Johannes, ohne die das sicher nichts gegeben hätte. :pos: :klatsch:
     
  3. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Wir dürfen das, mk6 fahrer dürfen alles :finger:

    :p*hust*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2008
  4. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Ihr wart nicht gemeint, sondern die Kaputten mit dem Riesenzelt und der 1.FC Köln-Fahne ;)
     
  5. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Das erklärt alles :D
     
  6. Jay

    Jay Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0

    Rööööchttttöööööchhh!! Ich meinte die Frauenlosen Herren:)
     
  7. Iggy

    Iggy Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pforzheim, Germany
    Die hatten Frauen. 3 Stück an der Zahl.



    waren aber nur aus Pappe :D
     
  8. toxicmolotow

    toxicmolotow Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn, Germany
    ...und zum Aufblasen^^
     
  9. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht blasen sie ja gern :D

    aber hey waren halt Kölner ^^

    *weg*
     
  10. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    @ ChrisTucker...

    Wo sind die Videos vom Ring !?!

    Will sie bei myvideo hochladen, bitte an bastian-biene@arcor.de :)
     
  11. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    sind noch auf meiner MicroSD, morgen lad ich sie dir hoch ;)
     
  12. c-bis

    c-bis Forums Profi

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Ein nettes Bild von Tag danach :sauf:

    [​IMG]
     
  13. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    gegenüber den bonnern auf der anderen wiese, die meinte auf dem nassen gras mit dem Twingo zu driften, ist das doch noch völlig harmlos
     
  14. c-bis

    c-bis Forums Profi

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Twingo drift was soll mann sonst mit nen Twingo machen :think:. Haste recht denke mal mit dem Chaos kann mann nicht wirklich auftrumpfen live sah das schlimmer aus.
     
  15. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Ha,und das von einem der aus einem Dorf kommt wo man eingefärbtes abgestandenes :übel:Kölsch trinkt:D:klatsch:
     
  16. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    haha Kölsch wird aus den Resten in Altgäsern gebraut :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  17. ST155

    ST155 Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wer wagt es die guten Reste für solch schnöden Zweck zu vergeuden?
    :hrhr:
     
  18. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ich lach Tränen, aber hey nett zu sehen Gefährte :klatsch:
     
  19. c-bis

    c-bis Forums Profi

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Bevor sich die Kölsch\Alt Fronten verhärten. Hatt jemand vieleicht irgend eine möglichkeit den Denis (den ersten Hesse mit der eingebauten Shisha) zu kontaktieren Icq\E-Mail oder so. Ich habe ne Icq bekommen aber die Funktioniert nicht also wenn jemand Kontaktdaten hatt bitte per PN an mich vielen Dank :klatsch:
     
  20. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Immer der Nase lang dort wo es nach Apfel, Kiwi und Erdberre riecht und es qualmt wirst du ihn schon finden.