Pfingsttreffen am Nürburgring 2008

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von BlackBastard, 29. Oktober 2007.

  1. Vanina

    Vanina Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb Dir die Nummer wenn Du magst :B
     
  2. TS
    schwitzmulch

    schwitzmulch Gast


    Aber so oft raucht er doch garnicht :lol:
     
  3. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Tagsüber glühte die Sonne und die Nacht durch das Köpchen *g*
     
  4. metallbart

    metallbart Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Aber auch nur das kleine, ob das große funktioniert muss sich noch rausstellen... ;-)
     
  5. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    @Dieter:

    Haste nochmal was vom neuen CP-Betreiber gehört ?!
     
  6. fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    Ich habe einen Brief von ihm bekommen mit folgenden Inhalt:
    1. Die Sanitäranlagen wurden 2 x täglich gereinigt.
    2. Offenes Feuer ist in ganz Rheinland-Pfalz verboten.
    3. Der Strom ist am Sonntag um 10:25 durch Fi-Schalter ausgefallen, um 10:30 hat er ihn dann abgeschaltet, weil der Platz immer von 10:30 bis 10:30 (=1Tag) gemietet wird.
    Außerdem sollen wir 22 KW Strom und zusätzlich 20 KW von den FC-Kölnern abgezwackt haben.

    Soviel Strom brauche ich nicht mal in meinen 5-Personen-Haushalt.
     
  7. toxicmolotow

    toxicmolotow Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn, Germany
    1) Ja, um 10:19 Uhr und um 10:23 Uhr.

    2) Ah, desshalb gibt es in RLP kein St. Martins-Feuer, verstehe, lol...

    3) 42kw? Damit kann ich meine Klimanalage 48 Stunden laufen klassen, also raus mit der Sprache, wer hat seinen Camper am Wochenende klimatisiert?
    Ne ist klar.
     
  8. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Das ist ja unglaublich...

    1. Wenn der mit "einmal mit dem Wasserschlauch alles von oben bis unten abspritzen" als Reinigung versteht hat er vielleicht recht.

    2. Die holländischen Motoradfahrer da, haben sich zwar beim CP nen paar Steine geklaut und da sowas wie ne Feuerstelle gebaut, aber die Tonnen Holz die die da verheizt haben ist für mich immernoch ein offenes Feuer.

    3. a. Wenn er das so erzählt hatte mit der Zeit und mit dem FI wäre das ja auch ok und klar verständlich gewesen nich so wie der da rumgemeckert hat.

    b. Also das ist ja wohl die Höhe. Der CP hatte da 3 Steckdosen und eine Leitung die "so unter dem Garagentor" drunter her kommt.

    Die FC-Kölner hatten wenn ich mich nicht irre diese unter dem Tor Leitung und noch eine Zweite. Da hatten ja auch einiges dabei. Unter anderem die PA-Musikanlage...die frisst mit Sicherheit einiges.

    Der deutsche Motorrradklub hatte bestimmt auch Strom (Dose1?)

    Wir hatten Strom (Dose2!)

    Und die holländischen Motorradfahrer bestimmt auch (Dose3?)

    Was ist mit den Bonnern/Siegburgern da hinten auf der Wieso, wo es immer so ausgesehen hat, als hätte da ne Bombe eingeschlagen...hatten die evtl. auch Strom?

    Wenn da einer Strom geklaut haben sollte, dann frag ich mich doch eher wer von wem.
     
  9. fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    Welche Dose hatten dann die FCK? :think:

    Nein, lass mal gut sein. Ich bin ja beim KA-Treffen wieder auf dem Platz. Da werde ich mir die Stromverteilung für die Wiese mal genauer anschauen. Weil der Stromverbrauch kann wirklich nicht stimmen. Der CP-Besitzer wollte auch nicht mit mir den Strom ablesen gehen. Warum wohl? :übel:

    Hoffen wir mal, dass der bald einen neuen Pächter findet, mit dem man vernüftig verhandeln und abrechen kann. :ja:
     
  10. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Kann denn keiner nen kleinen Mobilen Trafo vom THW besorgen?!

    Dann zapfen wir nächstes mal die Hochspannungsleitung an, die da so schön tief über dem CP hing. ;) *brutzel-brutzel*...möchte jemand ein gegrilltes Würstchen...ganz ohne Grill.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2008
  11. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Lol das will ich mal sehn was wir da wo abgezwackt haben. Wir waren Donnerstags die ersten und ich hab persönlich angefragt wo ich einstecken darf, der gute Mann hat uns sogar noch ne Kabeltrommel ausgeliehen. Von daher kann ich nur bestätigen das für das Ford Treffen insgesamt nur eine einzelne Leitung gelegt worden ist. Wo sich von uns ein paar drangehangen haben. Alle andere Steckplätze waren schon belegt. Wenn dann muss sich jemand bei uns mit eingesteckt haben von den Holländern ect. Weil es war ja dann Donnerstags schon kein anderer Steckplatz frei gewesen (3 Dosen = 3 Zähler). Weiterhin kann der Strom nicht durch FI ausgelöst worden sein. Weil ich zufällig direkt gemerkt hab als plötzlich der Lüfter von der Kühlbox nichmehr ging und da hab ich mich schon auf eigene Faust mit nem Multimeter auf die Fehlersuche gemacht. Bis ich letztendlich beim Platzwart anfragte und der nach mehrmaligen fragen dann zögerlich mit der Sprache rausrückte joah hab ich abgeschaltet. GEIZHALS:wand:

    Ausserdem kenn ich das von Treffen so bei denen es Strom auf dem Platz gibt, das der Strom schon im Preis mit drin ist oder ich 2€/Tag pauschald mehr bezahl.

    Finde den Platz echt unterste Schublade ich würde da kein Treffen mehr organisieren. Wo sind den da die Toiletten zweimal am Tag gereinigt worden? Da ist schon seid 20 Jahren nixmehr gemacht worden weil da fallen auf den Toiletten schon die Fliesen von der Wand eckelhaft die Toiletten Abwasserführung ist undicht überall in den Kabinen steht das Wasser aber vorne schön die Schilder hängen ADAC geprüfter Paltz, Campingplatz Deutschland blablabla.

    Nene keine gute Location.