Pflaume gegen Schriftzug

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FiestaLady, 11. Dezember 2004.

1. ratte

ratte Forums Profi

- am besten mitm fön/heißluftfön warm machen (warm, nicht heiß, sonst geht der lack putt) und dann kannsten schon fast mit den fingern runterreissen. ansonsten bischen hebeln.
    - hinten ist kein loch, nur vorne.
    - nicht in das loch, sondern vor das loch :roll:
    - der kleber vom mk4 schriftzug hält bombenfest. hät ich selbst nicht gedacht.

2. Marcel

Marcel Forums Anfänger(in)

und wie is des mit dem loch vorne??
    muss man des irgendiwe zumachn weils sonst rostet oder so??
    und bedeckt der schriftzug des loch komplett?

nochwas: hinterlässt des wegmachn rückstände aufm lack?? wenn welche *g*.. also wie bei aufklebern oder?

3. ullo

ullo Forums Elite

Also, den Lack solltest Du nach dem abmachen ordentlich polieren, weil er matt wird durch den Reiniger/Lösungsmittel. Ansonsten musst Du nur aufpassen, dass Du keine Kratzer reinmachst.

Zu dem Loch vorne: das is alles lackiert, rostet tut's da also nicht mehr als anderswo am FoFi ;)
    Da musst Du also jedenfalls nichts nachbearbeiten. Zu der Frage ob das Loch bedeckt ist - lies doch bitte auf der ersten Seite dieses Threats nach :wink:

4. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

also der mk6 schriftzug kostet 9euro, der vom mk4 5.

Nimm einfach ne Angelschnur um das ding abzumachen, geht besser, auf keinen fall schraubenzieher, geht zwar auch aber ein kleiner fehler und du hast nen kratzer.

Dann Nimm nen starken aufkleberentferner, bis alles ab ist, danach drüberpolieren und gut ist.

5. MKC

MKC Forums Semi-Profi

Hi,
    Also bei dem Ford-Mann meines Vertrauens wollen die doch glatt 15 € :)evil:) haben...
    Ich versuche noch einen zweiten zu finden, wenn ich es nicht billiger kriege, wäre jemand bereit mir so nen Ding zu schicken (is klar das ich das bezahle... im voraus...), denn wenn der vom Mk4 nur 5 € kostet, mit 5 € Versand habe ich noch immer weniger!

PS: Kann mir jemand die Fahrgestell Nr. des Mk4's geben? (die Är***e haben keine Ahnung)...

Markus...

6. Lympo

Lympo Forums Inventar

die leute ham echt keine ahnung :roll:

das teil findet man auch ohne fahrgestellnummer spielend einfach in vielleicht einer minute...

7. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Eigentlich müsste es reichen nur das Baujahr anzugeben. Ist glaub 96-98 wenn ich mich nicht täusche! Oder du druckst denen von der ersten Seite des Threads einfach das Logo aus. Wenn die Deppen dass dann immernoch nicht bestellen können, leben sie hinter'm Mond :eek:je:

Würde dir gerne ein Schriftzug zuschicken, aber ich komm ziemlich selten zum Ford-Händler. Sollte sich aber niemand finden der dir sonst so'n Teil zuschickt, kannst du mir doch ja mal ne PN schreiben ;)