Hallo, einige von Euch haben sich doch die Ford-Pflaume lackiert. Aber wie? Ich habe heute mal versucht das hintere Schild auseinander zu bekommen, aber da regt sich ja gar nix. Scheinbar ist nur das Deckglas eingeklebt und der Rest ist ein Teil?! :-? Bin für Tipps dankbar
hab meine zwangsweise lackiert....wohleher bemalt^^ mir is mänlich mal die durchsichtige schicht wo auch das blau mit drin is weg geflogen nachm waschen und silber sah das doof aus
hinten alles weggeschliffen? Also hast Du Dich durch die ganze dicke Plastik gearbeitet? Und wenn man noch aufpasst ist man vorne wieder raus ;-)
Es gibt da verschiedene Bauarten der Pflaumen! Du scheinst dann wohl die "neueren" zu haben. Die kann man garnicht mehr umlackieren, meines Wissens nach. Bei den alten hat das so funktioniert, wie oben beschrieben.... Benny
jaja wie war das männer denken auch an andre sachen außer sex !? ha erwischt ä pflaume ..... hab hier eine die innen silbern ist und wo die ford schrift in die tiefe geht .... nehme mal an das man das blau silberne weg schleifen kann !?
also die beiden pflaumen die es gibt ist einmal groß und flach und klein und dick. jetzt nix falsches wieder denken ist wie bei den bremsen vom xr2i xr2i ----------groß und flach normaler fiesta --klein und fett.