Piaa

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von timboo, 17. Dezember 2008.

1. timboo

timboo Forums Profi

Servus,

gibt es eine möglichkeit PIAA Produkte auhc in Deutschland zu bekommen?

mfg Tim

2. Piet

Piet Forums Inventar

3. TS
    timboo

timboo Forums Profi

Ja um die geht es.Erfahrungen?

4. Piet

Piet Forums Inventar

Ich fahre zur Zeit die PIAA Super White oder wie die heißen. Sind von der Ausleuchtung ganz OK, kommen aber lange nicht an die Osram Nightbreaker oder xtreme von Philips ran.
    Wenn du sie in H4 benötigst kannst du zum testen gerne meine haben, ich tausche die nämlich wieder gegen Nightbreaker. Die PIAA sind mit den Philips GT150 vergleichbar.
    Das viele Geld sind sie meiner Meinung nach nicht wert.

Wenn du sie testen will kannst du das hier machen:
    http://www.piaa.de/frameset.asp?dir=/scheinwerfer/scheinwerfer/&file=content.asp
    Bei nicht gefallen kannst du sie dann zurückgeben. Werden von Delta 4x4 verschickt.

Falls du meine haben willst einfach PN an mich, ich will da nicht viel für haben.

5. TS
    timboo

timboo Forums Profi

hmm ich hab im mom GP thunder drin (mal zum testen bestellt) geile farbe total schlechte ausleuchtung.

Ich hab noch ein paar Phillips power2night ...die sind meiner meinung nach für "normale" 55w birnen top.

Wenn ich die PIAA damit vergleichen kann,will ich sie auch ncih xD

6. Schueddi

Schueddi Gast

Dann nimm Phillips Xtream oder Osram Nightbreaker (<- allerdings haben die Osram ne verkürzte Lebensdauer) und du wirst zufrieden sein denke ich.

7. Piet

Piet Forums Inventar

Es geht eben nur eines, entwerder weißes Licht und scheiß Ausleuchtung, oder gelbliches Licht und super Ausleuchtung. Es gibt dann noch so ein paar pseudo weiße Lampen die Teilweise eher Regenbogenfarbe haben als weiß zu sein.
    Schueddi kann ich nur zustimmen. Xenoneffekt haben die Lampen nicht, sind aber wesentlich heller und haben nicht so ein gelbes Licht wie normale Lampen.

8. TS
    timboo

timboo Forums Profi

also meine phillips birnen sind sehr weiß und haben ne top ausleuchtung.

Dneke eher desto mehr "Xenon look" oder "extreme blue" oder sowas = beschissene ausleuchtung^^

mfg tim