Pics meines MK5-Sport nach Ausbaustufe 2

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Matze, 5. April 2004.

1. Matze

Matze Gast

Bilder sind jetzt unten zu sehenHi Leutz
    Ich hab diese Woche endlich mein Ziel erreicht. Nach knapp zwei Jahren sparen und Vater vollquatschen ist es vollbracht. Denn letzten Schub gab es als meine Freundin zur Ex-freundin wurde und ich so zu sagen seit 8 Wochen öffters ein "Zeitfenster" hatte.
    Heute hat der TÜV meine neuen Felgen eingetragen und vor 6 Wochen ein FK Gewindefahrwerk, dass meines erachtens zwar ein bißchen weich ist aber dafür recht günstig war. Die Felgen sind made in GB und haben ein österreichisches Gutachten, den TÜV hats aber nicht gestört.
    Das Heck hab ich gecleaned, nach dem mein Bruder mit meiner Stoßi eine Mauer gestriffen hat und ich also sowiso zum Lacker mußte. (Vom "Cleanvorgang" (Arbeitsschritte) hab ich übrigens noch ein paar Bilder, falls sich jemand dafür interessiert.)
    Über die Jahre hab ich noch schwarzes Gitter eingesetzt, den Blinkereinsatz entfernt, schwarze Seitenblinker angebracht, ihm einen offenen Luftfilter verpasst, Innenteile teilweise Lackiert, den Schalthebel fast 10 cm abgesägt, und schwarze Rückleuchten besorgt.
    Da meine Eltern so überrascht waren, das ich mein Abi bestanden habe, hat mir mein Vater dann im July 03 tatsächlich ein Clarion DXZ 738 geschenkt. Ich hab dann noch nach und nach günstige z.t. ältere Endstufen und Boxen gekauft, aber irgendwie find ich den Sound in meinem Auto beschissen. Das gehört aber zur nachsten Stufe genauso wie Scheiben tönen, böser Blick anschweißen, Rennsportsitze...aber es vergeht sicher erst mal wieder ein haufen Zeit. Genug gequatscht, Noch kurz zu mir:Ich bin noch 20, Noch bis Ende Juni als Zivi beim "mobile sozialen dienst" mehr oder weniger beschäftigt. Dann werde ich noch 3 Monate in einer Fordwerkstatt arbeiten, d.h. mein Praktika machen. Im Oktober studiere ich dann wahrscheinlich in Esslingen Fahrzeugtechnik. Ausserdem würde ich gerne zu ein Paar Treffen in BW fahren, also falls ihr was wisst, pr oder email an mich.

Vielen Dank
    Matze

2. Piet

Piet Forums Inventar

Schick mir die Bilder rüber, ich stell die dann rein für dich :wink:

3. floyD

floyD Forums Mythos

Ich mag, wie Du schreibst :wink:

Den Sinn kann ich trotzdem nicht so ganz erkennen ;) aber auf Bilder bin ich trotzdem gespannt.

4. -MK4- Toertchen

-MK4- Toertchen Forums Fortgeschrittene(r)

Wir wollen immer Fotos sehen!!! Deshalb wollen wir ja die Fahrzeugdatenbank *hoff*

MfG Toertchen

5. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Vielleicht sollte ich das auch noch dazuschreiben...
    Also:

Antwort schreiben
    Wenn Du ein Bild einfügen willst, dann klick einmal auf den Button mit der Beschriftung "Img" (unter dem Eingabefeld für Titel der zweite von rechts). Dann musst Du die Adresse des Bildes auf deinem Internetspeicher da hinschreiben und dann noch einmal auf den Button klicken.

Dann müsste da sowas stehen wie

blablabla

Oder so.

Musst auch nicht die Buttons benutzen. Kannst die [​IMG] Teile auch von Hand hinschreiben.

6. kaos

kaos Forums Bewohner(in)

top, schicker wagen :B:

was sind das für alus?

7. Dani_MK5_Sport

Dani_MK5_Sport Forums Neuling

Gefällt mir auch sehr gut. Das Fabrikat der Alus würde mich auch mal interessieren. Sind wirklich schick und vor allem dabei dezent was mir gut gefällt.
    Was sind das für Rückleuchten?

8. vivalafiesta

vivalafiesta Forums Profi

jo, sehr schick!!
    Die Felgen hab ich auch noch nie gesehen. Was sind denn das für welche?
    Wie Tief ist der FIesta? Spurplatten?

9. Instigater

Instigater Forums Semi-Profi

Yo mir gefällt der Fofi auch. Alles in allem ein stimmiges Gesamtbild!

10. Charly

Charly Forums Fortgeschrittene(r)

geiles auto :wink:

11. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

Also der gefällt mir richtig gut!
    Sehr schöne Felgen.
    Was haste denn mit dem Original Edelstahl Sportgrill gemacht?

12. Guzzi

Guzzi Forums Neuling

Sehr schick. Schön dezent.

Würde vorne aber noch irgentwie eine lippe dran machen. Für mein geschmack ist der vorn etwas zu hoch

13. TS
    MK5-Killer

MK5-Killer Gast

Frontscheinwerfer

hey matze. was hast du mit den scheinwerfern angestellt dass die orangenen blinkerreflektoren weg sind????

habe den gleichen wagen. aber noch keinen lappen. deswegen hab ich zeit und lust was dran zu machen :)

14. TS
    MK5-Killer

MK5-Killer Gast

achja. was ich noch sagen wollte. hast ihn ja sehr schick gemacht. gefällt mir

15. pipe

pipe Forums Neuling

hi, die musst du dir ausbauen! dafür musst du das scheinwerferglas vom rest des scheinwerfers abtrenen und das streuglas rausholen! benutz mal die forumssuche, wurde schon öfter besprochen!

16. TS
    MK5-Killer

MK5-Killer Gast

danke für den tipp. aber wie du vieleicht sehen kannst. bin ich neu hier im forum

17. pipe

pipe Forums Neuling

18. TS
    MK5-Killer

MK5-Killer Gast

danke. für den link. tja da muss ich glaube ich öfters mal vorbeischauen :) damit ich meinen so gut machen kann