gefällt mir schön schön! nur der kühlergrill is immer so komisch ... zumindest is des net mein ding dieses komische tränensackartig geformte etwas ^^ sry *G* aber sonst echt schön cya Freddy
zierleisten ab und nen anderer grill, der rest schaut gut aus (sogar die normalen rückleuchten passen bei der farbe)
Hmm ja der vierer, das ist so ne Sache! Ich find an der Front kann man beim vierer mehr machen wie beim fünfer! Naja also ich würd da auf jedenfall bei der Front was machen, in Wagenfarbe und evtl. Spoiler! Sonst nicht schlecht!
Schöne Basis, lackier zuerst mal alle Kunststoffteile... (Spiegel, Türgriffe und Stossis) In Rot find ich den Fofi irgendwie echt schön ;-)
Sieht schick aus Nur die Heckleuchtenmasken find ich nit so schön. Sieht so aufgesetzt aus, stehen so komisch über (hast die selbst lackiert?) Etwas größere Bilder wären schön gewesen Weiter so
Bin am überlegen ob ich die schweller in rot lackiere und die Stossis so lasse aber habe noch keine ahnung warscheinlich hole ich mir nächsten monat M3 spiegel dann wird die neuen Schweinwerfer Blenden dran gemacht und noch ein paar teile in Innenraum Lackiert Auf meine alu riffelblech fußmatten warte ich noch immer drauf die ich mir bei Ebay bestellt habe
Du brauchst hinten weisse oder schwarze Rückleuchten. Dann sieht man die Masken auch wieder Oder mach die Masken einfach schwarz.