2 Dinge kannste mir mal sagen: 1. wo haste den Auspuff her? 2. wie haste die Lackierung über die Bühne gekriegt? Haste den FoFi hingebracht und wieder abgeholt oder mitgeholfen?
ja für 400 Euro wenn ich mich da recht erinnere. Schickes Auto, der kofferraum ist für meinen Geschmack schon etwas zu voll. Und zu nem Sportlenkrad und Fahrwerk könnten auch sitzte und schicke Gute passen. Ansonsten biste ja auch fast fertig.
Na der hat doch das Sportlenkrad von Ford, wo der Airbag reingeht. Das Ding hat 1 cm weniger im Durchmesser. Naja Ford nennt es Sport Edit: zur erinnerung: http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=28361
Jo, Ford nennt dieses Teil wirklich Sport-Lenkrad. Wollten sie mir auch andrehen für 250 Euros oder so. Ich will den Lacker, den Preis und vielleicht auch die Farbe.
ja die bayern haben es halt drauf schönes auto sind deine sitze orginal? sind ja die gleichen wie im puma :-?
Sehr schick! Wenn ich des so seh, wirds echt schnellstens Zeit, dass wir uns mal treffen. Hat bis jetzt ja noch nicht so ganz geklappt wie wir uns des vorgestellt haben! Die Lackierung is echt Hammer!
Ein Vorschlag waäre z.B. auf den einen Zentimeter zu verzichten und wieder das Schwarze reinzubauen. Andererseits kannst du Dem Airbag auch noch ne schicke Lackierung verpassen. Aber MTG hat schon recht, die Farben passen da echt nicht so ganz :-?
Biste sicher? Der Airbag vom Ka hat meiner ExFreundin das halbe gesicht zerschnitten. Was sollte da denn so ne dünne Lackschicht noch ausmachen?
Hallo Hammer Lackfarbe sieht Top aus Scheiß auf die andere Färbung des Airbags. Schönes Auto! Lieber blaues Lederlenkrad als ein schwarzes Platze Lenkrad! Blau macht Glücklich!
also, wenn du das lenkrad loswerden willst....hätte da interesse....kommt allerdings seeeehr auf den preis an..