Piepen beim türöffnen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Powermichi, 25. April 2004.

1. Powermichi

Powermichi Forums Anfänger(in)

Also wenn man beim mk3 licht an hat und dann die türen öffnet dann piept das doch, ne? Jetzt meine Frage: Hatte das jeder MK3? denn ne freunin von mir hat jetzt einen und da piept es nicht und ihr vati meint das es die billigste ausstattung ist und der hat diesen pieper nicht, hatte denn der mk2 schon sowas?

2. MOGWAY

MOGWAY Forums Fortgeschrittene(r)

hat nicht jeder drin ist austattungs bedingt meiner hat auch nicht und muss auch nicht sein dieses gepiebs geht einem ja auf den zeiger :D

3. Cayjack

Cayjack Forums Stammgast

Also die Facelifts sollten das als Serie gehabt haben! ;)

4. TS
    Powermichi

Powermichi Forums Anfänger(in)

meiner war nicht facelift und hatte das und der hatte nichts an ausstattung

5. Begga

Begga Forums Anfänger(in)

also meiner hats auch...

das prob bei mir iss dass der kontakt hängt... da verlässt man sich aufs piepsen und dann kommt nix... mir isses auch schon passiert, dass ich vonner schaffe aufn parkplatz gekommen bin und gedacht hab ich sterbe weil mein licht noch an war..... und vonnen fordwerken saarlouis dann heim zu kommen iss vonner verkehrsanbindung her sau mies....! er iss dann aber doch ohne murren angesprungen.. war schwer stoz auf ihn.

wielang kann denn maximal standlicht brennen?

zum thema facelift... wenn meiner das hat müssts ja folglich auch schon n facelift sein.. was issn beim facelift neues dazugekommen?

6. Luciano

Luciano Forums Semi-Profi

Also in der Suche findest du alles was dazu kam. Aber am Auffälligsten sind wohl die runden, gelben Seitenblinker und die schöneren Außenspiegel. Also die Elefantenohren kamen weg. Das zum Thema Facelift.
    Aber jetzt nochmal zum Piepton. Da hatten wir doch mal nen Thread um den zu wechseln. Nun, welche Karre die oft am Schrottplatz vertreten ist, hat denn nen schönen um den in meinem FoFi zu ersetzen?

Ciao Luciano

7. Begga

Begga Forums Anfänger(in)

gute frage... das standartpiepsen bringt fast die schreiben zum zerspringen... da gewöhnt man sich das lichtanschalten schnell ab! :D