Ich weiß jetzt nicht ob ich das darf oder nicht, aber ich hab in "sonstige Tuningfragen" schon nen Thread zum im Prinzip gleichen Thema, weiß jetzt nicht ob das ein Mod verschieben/löschen will. http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?p=205195#post205195 Hier steht auf jeden Fall die Story zu dem Moped unten http://www.engeldane.de/auto/monza001.jpg Bitte lasst euren Phantasieen freien lauf!!!
ihr habt alle keine ideeeeeen wenn ich sowass in die finger bekommen würde , würde ich es restaurieren und dannach irgendwie in einen glaskasten reinstellen (bei mir zuhause) das ding ist alt eine rarität damit düst man nicht rum wenn du es auf vordermann bringst und es noch paar jahre behälst und später verkaufst kannst du dir 3 neue roller holen ist was ganz besonderes
Naja, sind wir doch mal ehrlich, so was besonderes ist das jetzt auch nicht. Natürlich, wenn man es 1A wieder herrichtet schon, aber so ein Teil findet man in jedem zweitem Schrottcontainer (zumindest hier auf dem Land) und mit Ersatzteilen sieht es gar nicht so schwarz aus, hab schon die Eine oder Andere Quelle gefunden. Werde es dennoch wieder Original herrichten. Und natürlich auch fahren, und das nicht zu wenig
'Komm mal in eine Großstadt wie Frankfurt Siehste nur Roller deswegen Ich seh net so oft sowas geiles
Hier auf dme land sieht man auch nur roller. Meine mum möchte gerne so ein zweirad für die 5km zur arbeit haben. Ein plastik roller kommt mir net ins haus und da mach ich auch keinen handschlag drann. Also wird es wohl ne alte 125er vespa werden die dann ne teil restauration über sich ergehen lassen mus.
Klar, die 16-jährigen "Ghetto-Gangster" hier auf dem Land haben auch nur Plastikbomber. Ausserdem will ich das Teil nicht verkaufen und mir dann 3 Roller dafür kaufen, da hast du mich gaaaanz falsch verstanden. Mir gehts nicht um den Marktwert von dem Teil, sondern um den idellen Wert. Das Teil soll rocken und nicht im Glasschrank stehen. Ich kenn mich zwar mit Rollern überhaupt nicht aus, aber ich würd mal sagen dass so ein Puch zig mal einfacher zu warten und pflegen ist als ein Roller. Eine Vespa wollte ich mir auch schon zulegen, aber nur aus dem Grund weil man da glaub leichter an Teile kommt. Jetzt hab ich mich entschlossen den "SL" zu heizen