Hi, ich suche die Pinbelegung des Power Startknopfes vom Mondeo. Sind ja 4 Pins dran, die nummeriert sind: 1, 3, 4 und 6. Zwei müssten ja fürs Starten zuständig sein, zwei für die Beleuchtung. Wäre euch unendlich dankbar . Mfg, Markus
multimeter dran und messen, welche beiden kontakte durchgang haben, wenn du den knopf betätigst sind für gewöhnlich nebeneinander
Hallo, schreib mal Daniel.S an, der hat so einen in seinem Puma verbaut. Der hat die Belegung wenn ich mich noch richtig entsinne. mfg Bofrostman
Daniel S. hab ich angeschrieben, noch keine Rückmeldung wegen Pinbelegung. Bei der Beleuchtung muss ich aber wahrscheinlich auch wissen, wo Plus und wo Masse ist, weil es sich um LED Beleuchtung handelt und die darf man ja nicht verpolen. Weiß nicht, inwieweit da irgendwie ein Schutz eingebaut ist. wobei wozu? Ford hat ja genormte Stecker und verpolen damit unmöglich. Bye, Markus
Also das durchmessen macht deiner LED mal garnichts. wenn du sie falschrum anschließt leuchtet sie halt nicht aber geht nicht kaputt! von daher mess eben durch auf Durchgang und fertig.
@Fozzy2002: Was haste den für den Knopf bezahlt, haste da mal ne Teilenummer von?? Mein freundlicher konnte den im PC nicht finden!! :gruebel: Da Du ja laut Avater auch nen ST170 hast wäre es mal cool wenn Du mir sagen könntest wie du das ganze bewerkstelligen möchtest? Will nämlich auch son Ding haben :B Grüße Sascha
ZÜNDSCHALTER, MIT SCHLÜSSELLOSER STARTFUNKTION, MIT FERNBEDIENTER VERRIEGELUNG ET-NR. 7S7T 11572-AC FINIS 1459645 kostet ~ 25 €
Und darin findest du die Belegung ? Die Pins sollten ja hier die Bezeichnung haben : 1-3-4-6 1 Masse für beides 3 Schalter Eingang 4 Schalter Eingang also gleich mit 3 6 Beleuchtungs Eingang