Nabend, habe vor mir ein neues Radio zu gönnen. Da mir eine Bluetooth-Funktion nicht wichtig ist und ich keinen IPod besitze reicht mir ein Front USB-Eingang und guter Klang. Außerdem sollte es schlicht und nicht zu bunt aussehen. Pioneer als Marke ist mir bekannt und hab auch noch nichts Schlechtes darüber gehört, weshalb ich mich (auch wegen der grünen Beleuchtung, passend zum Fiesta-Ambiente ) für das Pioneer DEH 2120 UB interessiere. Das ist meiner Meinung nach günstig und hoffentlich gut. Was meint ihr dazu? Bin dankbar für Bewertungen oder andere Empfehlungen. Gruß, sarvoc
Ich hatte mal ein Pioneer ANH P-9 in Schwarz. Das Ding war echt der Hammer, man konnte da alles erdenkliche einstellen und der Klang war Super. Leider hat das Display den Geist aufgegeben und das Radio keine MP3 unterstützt. Habe jetzt ein Blaupunkt MP irgendwas drin... und das kommt bei weitem nicht an die Leistung meines alten Pioneers. Was man jetzt für 90 Taler erwarten kann, sei mal dahin gestellt. Ich find Pioneer super.
Das klingt ja schonmal gut. Von den Leistungen sollte es Baugleich mit den Modellen sein die bis zu 300€ kosten, es hat halt kein IPod-Anschluß und kein Bluetooth. Klar, dass es mit einem Premium-Modell nicht mithalten kann aber das brauche ich mit meinen Boxen nicht Danke, ich denke ich werde es bestellen .. kann dann berichten. Gruß, sarvoc