Tach der Dali meinte er hat wohl zu viel Kohle und hat deshalb erstmal nen dicken Teil für Felgen verkloppt! Hier die Bilder: und der rote ist meiner grüße aus dem schönen Coesfeld!
mein gott, ich seid ja schneller als die TatüTata, wenn der Dali meint er müsse unbedingt den Suffix in Großbuchstaben schreiben, kommt ja keine Sau drauf! Jetzt funzt alles! @dj3k; jepp, bin ma fürn COE/BOR/RE treffen! arty:
wir können ja mit meinem fahren, wenns mit deinem so lange dauert! *rofl* ach ja, dali-lama ist ne tolles wortspiel, oder?
ich geh jede wette ein, dass Dali noch 20 Waschbetonplatten im Kofferraum hat! *in deckung geh und wegrenn* hab den nämlich so in erinnerung! *g* sorry, dali!
wer redet den hier von der reifenbreite?ich rede von der breite der felge an sich.das ist doch bestimmt ne 5,5j felge oder?ich meinte nur das die felgen in 7 oder 8j wesentlich bulliger rüberkommen würden
falsch!!! is 6 x 14 ne falsch... papa lag auffer rückbank! aber allerdings nur beim 5ten bild... aber trotzdem danke das du mich verraten mußtest du arsch :x :meker: :devil: :grr:
jetzt im ernst? :mrgreen: der hätte ja ruhig mal winken können! Sollte eigentlich nur ne scherz sein, aber so *rofl* sorry, wusste ich echt nicht!
Ist ein schöner Anfang die Felgen, aber da ist noch so viel Luft im Radkasten. Warum hast du eigentlich nicht in 15" investiert - hätte bestimmt noch besser ausgesehen. Und wenn Du eh schon das Geld für Felgen ausgibst ...