Hi, hat jemand hier aus Forum die Möglichkeit, eine kleine Metallplakette mittels Laser/Gravur etc. zu beschriften? MfG Flo
hi, ja. was soll das denn für eine plakette werden ( größe, material etc ) und welches motiv soll graviert werden? cheeRS paule
:wecken: spann uns doch nicht so auf die folter.........! ich bin doch immer so neugierig:crazy: cheeRS paule
so, dass is erstmal geklärt..... @ xr2: was verstehst du unter "typenschild"....? poste mal ein bild oä, damit ich mir was vorstellen kann! ich heut nicht so ganz aufm dampfer:stars:..... cheeRS paule
@ xr2: wie gesagt: aber hatte ich mir schon fast gedacht.... das müsste dann ja 1:1 kopiert werden und dann nur mit den spezifischen daten geändert, bzw ergänzt werden.....interessant! ich mach mir maln kopf und dann schreib ich dir die woche über ne pn!!! cheeRS paule
Können viele Elektrobetriebe (gravieren) und jede Laserbude (die können noch ganz andre Sachen für kleines Geld). Wobei bei nem Edelstahlschild die Laserbude meine erste Wahl wäre. @FiestaXR (Flo): klar gibts den noch, und deinen Drive-Index den ich schon seit Jahren mal vervollständigen wollte :klatsch:
Beim Drive-Index könnt ich weiterhelfen, wenn ich mal Lust und Zeit finde :kratz: Laserbude kenn ich bei mir in der Gegend keine, wobei so eine Connection scho nicht schlecht wäre.
ja so gehts mir auch ob ein komplett beschriftetes sonderangefertigt nun unbedingt billiger ist weiss ich aber auch nicht.
Bin mal über eine englische Seite gestolpert wo es die gab. Konnte man auch in verschiedensten Designs bestellen und die haben alle gewünschten Daten eingraviert oder gelasert. Weiß nicht mehr genau. Hab aber keinen Link mehr dazu...