Moin, Ich hab da mal bei Ebay was gefunden : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...981&item=7963625433&rd=1&tc=photo Von Aussehen her richtig geil, zumindest auf dem Foto... Nun meine Frage(n), wie sieht das aus mit Eintragung oder so? Was sagt der TüV bzw. Grün-Weiß dazu wenn ich damit aufkreutze? Und wie sieht das mit der Montage aus, hat da jemand von euch Erfahrungen mit gesammelt? Danke schon mal.... MfG Martin
Laut deren Homepage sind die Scheiben noch nicht lieferbar, sehen aber ganz nett aus... Montage? Keine Ahnung.
Also, zum Thema nicht lieferbar: Ich hab die schon so n halbes Jahr. Einbau: Naja irgendwie halt festgemacht auf den alten scheiben. Bullen/Tüv: noch nix gesagt.
also ich hab die hier bei mir zu hause liegen. hat auch alles bestens geklappt mit versand. die kommen jetzt demnächst in nen KA. Dann kann ich mehr dazu sagen.
Uups hab den Thread total vergessen... Aber Danke erstmal.. @ Fordtuner: Kannst du mal berichten was der TüV dazu sagt, wenn du mal mit dennen in Kontakt kommst ? Danke MFG Martin
ja nen kleiner bericht zum thema einbau wäre nicht schlecht.... dann würd ich mir die auch holen.... gut aussehen tuen die ja schon...
JA kann ich machen. Aber die brauchen nicht eingetragen zu werden. Wegen Einbau in den TAcho kann ich schon was sagen. Also die alten Tachofolien soweit verhanden sollten abgemacht werden weil sich sonst die zeiger nicht mehr drehen lassen. und sonst muss man den auch noch einwenig bearbeiten. Ich mach mal Bilder davon damait man sieht wie es aussieht. Wegen einbau ins Auto dauert noch eins zwei Wochen. da ich noch nicht das neues Amaturenbrett habe.
Also ich habe mir auch diese Plasma-Tachscheiben bei dennen bestellt auf deren HOmepage aber habe nocht nichts erhalten, hatte am 18.03 bezahlt. Hat es bei euch auch so lange gedauert?
ich habe die seit ca 5 monaten in meinem puma. einbau war super leicht. es musste nichts rausgebaut werden. die scheiben habe ich mit klebestift auf den orginalen befestigt. hält bombenfest und die zeiger schleifen auch nicht. die zeiger muss man zur montage noch nichtmal ausbauen! im hellen: im dunkeln:
Sieht doch gar nicht mal sooo schlecht aus Aber sehe ich das richtig: den Gesamt- und den Tageskilometerzähler kann man im Dunkeln nicht mehr wirklich lesen ?!? Wie "genau" ist denn die Tankuhranzeige bzw. wie genau entsprechen denn die Abstände auf den Plasmascheiben mit den alten überein? Danke schonmal für die Bilder! :toll:
ja das kann man nicht mehr lesen. ansonsten stimmt eigentlich alles überein. kann mich nicht beklagen
Naja das man die Kilometerzähler im Dunkeln dann nicht lesen kann, find ich nicht weiter schlimm. Ich mein wenn man Nachts über die Landstrasse fegt dann sind mir die Kilometer egal. Wie sieht das mit der Verstellung der Farben aus? Geht das auch in Rot (quasi andersrum wie auf dem Bild oben - Zahlen rot, Rest blau)?? Aber sonst vom Aussehen sind die wirklich gut. Und noch was, woher nem ich den Strom? Kann mir nicht vorstrellen das dei ohne funtzen.. Mfg Martin