Plasmatacho für digital Tacho MK5

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von hel138, 1. Dezember 2006.

  1. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich würde das Dingen eher an die Instrumentenbeleuchtung, als an Zündungsplus oder die Uhrbeleuchtung (die ja auch bei abgezogenem Schlüssel läuft, wie du ja schon festgestellt hast) läuft. Instumentenbeleuchtung müsste ein orangenes Kabel mit nem dünnen schwarzen oder dünnen gelbem Strich sein. Müsste auch am Radio abzugreifen sein oder hinterm Tacho selber halt auch.
     
  2. Toast

    Toast Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, habs hinbekomm
    Dankeschön