Hi ihr Pflege-Freaks , mein Dad kam heute mit folgendem Produkt an: Kennt das jemand und könnte sagen ob's was taugt. Ich kann nicht 100% erschliessen obs nun eine Politur oder eine Versiegelung ist. Übrigens der Preis ist auch krass. Laut Flasche 49.50€. Im Netz stehts für knapp 10€ Zum Glück war es ein Geschenk.
Sieht nach Billig-Schrott ala Parkplatzverkäufer aus. Ist normalerweise die Verpackung nicht wert in der es ist.
Ich hatte mir sowas schon gedacht. Die Frage ob es ne Politur oder Versiegelung ist kam auf weil ich das hier gefunden hatte: PLAST-O-TOP Autopolitur, 500ml Hochglanzversiegelung - Ihr Online-Shop für Aqua Clean, DtexLine, Genius, Nölle, ruja, smartfiber, Zielonka Ich denke mal das Teil ist für Ablage Rund (Mülleimer )
Diese Langzeitschutzversieglung hab ich doch schonmal irgendwo inner grauen Flasche gesehen die genauso aussah wie die. Gleiche Logos, gleiche Form und Deckel! Ich schau mal wie das Zeug heißt was mein Dad zuhause in der Garage stehen hat. EDIT: das Zeug ist übrigens voll fürn A***, genau geschaffen für Ablage rund.
Hab was ähnliches...nennt sich Formel 1 oder sowas. Ist meist ein ALL in One Produkt. Ob gut oder schlecht....muss jeder selbst wissen.
habt ihr das alles benutzt? Woher wisst ihr alle das das ding nichts nützt? Kennt ihr Patentin? Ist von der gleichen Bude (warscheinlich auch das selbe zeug drin nur ein anderer Name) Patentin benutze ich seit 5 Jahren Abperleffekt hält ca. 3 Monate an, lässt sich gut auspolieren und ist günstig!
Also ich hab dazu ja nichts negatives gesagt. Mein Vater benutzt auch so ein All in One Produkt. Er hat eben nicht so die Zeit für das Auto von meiner Mutter und seins. Daher das Produkt. Er ist zufrieden damit. Muss ja jeder selbst wissen. Ich benutze auch ein All in One Produkt....das dient bei mir zur Vorbehandlung für die richtige Versiegelung. Man kann es aber auch als Schutz alleine nehmen. Wenn das Wasser apperlt und Schmutz/Dreck nicht so leicht haftet, dann ist das Auto schonmal geschützt....jeder schwört da auf sein eigenes Produkt. Wenn es dir gefällt,...dann nimm es
naja die frage ist ob die Alle die sagen Baumarktprodukt ect. das ding benutzt haben! Ich habe es benutzt und kann es schon weiterempfehlen, schon wegen des günstigen Preises!
Naja weisst....viele hier im Forum bzw wenn es um Autopflege geht,....investieren halt mehr! Oder sind mit solch Produkten eben nicht zu frieden. Ich muss sagen, dass grad bei sowas das teuere meist besser ist. Schon allein in Sachen Microfasertücher! Hammer wie gut da manche Tücher sind,...aber uach gleich mal 13 Euro kosten.