hey , habe mein auto mit weißem plasti dip gemacht , nur bin ich gerade am überlegen ob ich das was jetzt weiß ist nicht mit plasti dip orange ; blau ; grau ; mattschwarz machen soll , kann mir das jmd faken? wäre echt genial !!
Hey hopple, ist die beschaffenheit (Oberfläche) von PlastiDip wie bei den Felgenzeug von PlastiDip ? Und wie war dein Mischungsverhältnis ? PlastiDip : Verdünner Und wielange haste jede Schicht trocknen lassen ? Kannst du mir vllt Bilder zukommen lassen bitte , so nah aufnahmen und normale bitte ?
jain , bei mir hab ichs verkackt , bei nem kumpel nicht , bruacht bisschen übung , deshalb mach ichs neu 50 50 15min würde aber gerne gefaked bekommen
Ja das wäre schon besser, wenn man das hinkriegen würde mit PlastiDip , bin mal gespannt was Hoppele dazu sagt
ok , grau ist raus kannst du eventuell so ein orange machen? http://www.spruehfolie.ch/image/cache/data/PlastiDip/Blaze/PlastiDip_Blaze_orange-500x500.jpg danke schonmal für die oberen ))
Habe das Blaze Orange heute live gesehen und es ist schon arg grell! Aber sieht wirklich gut aus, habe heute auch 4 Dosen bestellt und mache meine Felgen damit