plastik teil an der originalen front weg! wie???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Mista_F_4, 27. Juli 2005.

  1. TS
    Mista_F_4

    Mista_F_4 Gast

    wo sind den genau die klips an dem plastikteil weil ich versuch des da irgendwie raus ziehen aber da bewegt sich die ganze front und des is bissle lebensgefärlich danach hab ich noch von lauter ziehen die ganze front in meinen händen :p was den grill anbelangt habe mir den von anaconda gehollt war zwar bissle madig den einzubauen aber naja nach ein paar stunden hats irgendwie geklappt und da jetzt silbernes gitter am grill is muss unten auch silbernes gitter also tipps tipps tipps :p wenns komplett is mach ich paar bilder rein.

    gruß
     
  2. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    job rob hat recht das gitter ist nur ganz billiges gitter von atu wie sie es in den golfs und 3 er bmws benutzen, war nur zu testzwecken suche momentan noch das schöne stahldrahtgeflecht was es im zubehör bei ford zu kaufen gibt, da ich aber so oder so bald eine front kaufen möchte hat sich das, hab das Gitter heute wieder entfernt und das originale wieder hinein gebaut. Ihr wolltet ja ein bildliches Beispiel :) dafür wars gedacht.


    Von Anaconda gibts spezielle Gitter für die Schürze?