Plastik-Verkleidung auf Autobahn verloren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Entru, 16. Oktober 2006.

  1. Jan

    Jan Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, Germany
    abmachen. auf jeden fall. sonst kannlt dir das teil während der fahrt noch auf den lack...

    gruß

    Jan
     
  2. blue_pearl

    blue_pearl Forums Profi

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    na so viel kann doch da nich passieren bei dem stück plastik :)

    aber klar werds abmachen u direkt ma schaun, wo es bald noch abgeht. blöder mist!
     
  3. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    wenn de es schon abmachst dann kannst du es ja auch gleich wieder ankleben oder?
     
  4. blue_pearl

    blue_pearl Forums Profi

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    ja logo. ohne rumfahren is ja blöd
     
  5. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    könntest du vielleicht mal Bilder machen, wie des aussieht wenn sie kurz vorm abfallen sind? Wär supi :)
     
  6. blue_pearl

    blue_pearl Forums Profi

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    ja kann ich heut gern ma versuchen
     
  7. Garrett Power

    Garrett Power Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Dann sieht es so aus als ob es ein Produktionsfehler wäre, bei mir fängt es auch schon so ab 120 an und bei 180 K/mh denke ich mir Fliegt gleich mein Seiten Spiegel weg. Also festkleben.
     
  8. blue_pearl

    blue_pearl Forums Profi

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    muss zu meiner schande gestehen ich hab das ding vorerst nur mit klebeband fixiert....morgen will ichs aber definitiv ab- und wieder richtig fest machen. versuche dann ma bilder zu machen.

    aber am seitenspiegel hält die verkleidung noch. es halt eben nur an der tür und ganz extrem an der hinteren tür auf der rechten seite.
     
  9. taraba

    taraba Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mir ist's auch passiert, nachdem in frankreich n tag die sonne draufgeklatscht hat, is der kelber aufgeweicht und das ding hat sich gelöst. einfach nur scheiße
     
  10. blue_pearl

    blue_pearl Forums Profi

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    so, hab mir heut ma richtig die finger schmutzig gemacht un mich an die verkleidung begeben :)

    sieht übel aus. die obere hälfte is einfach so von der tür wegzuziehen, aber der untere teil sitzt halt doch noch bombenfest. ich bin jetzt hingegangen und hab ma ordentlich sekundenkleber drunter gemacht. ma sehen ob´s hält, denn das geflatter beim fahren nervt super.

    sollte es aber nich fest sein, selbst nich mit sekundenkleber, dann kann sich mein freundlicher schon mal auf ´nen besuch von mir vorbereiten....dann können die mir schön die verkleidung an allen türen neu befestigen.....

    der kleber darunter sieht ja aus, als wenn man nur ´nen kaugummi drauf gepappt hätte ;-) nich wort wörtlich, aber die masse da ähnelt sowas....
     
  11. TS
    Entru

    Entru Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nachdem ich nen brief nach köln geschickt habe, hat nun Ford angrufen. sie bedauern den vorfall und schicken uns nen gutschein über 25€ und angeblich will der bearbeiter die "sache nach oben leiten". naja, wer es glaubt....

    der fiesta war jetzt auch zur inspektion, TÜV und AU. als wir das auto abholten, begrüßte uns der meister mit den worten "technisch is alles OK, aber kantenrost an allen vier türen...."

    mfg
     
  12. The Snake

    The Snake Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hatte mich auch mit den Ford Werken in Verbindung gesetzt. Und siehe da es geht , erhalte in den nächsten Tagen ein Gutschein über 50 €

    Gruss Thomas
     
  13. blue_pearl

    blue_pearl Forums Profi

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    hui, wat habt ihr denen denn geschrieben? direkt an ford? sollt ich vielleicht auch ma machen :gruebel:
     
  14. blue_pearl

    blue_pearl Forums Profi

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    @the crow: hast du vielleicht ne adresse oder telefonnummer von denen? ne arbeitskollegin hat das selbe problem un würde sich auch gern da hin wenden.
     
  15. The Snake

    The Snake Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    habe mich einfach an die Ford Werke in Köln gewendet, dort den Geschäftsführer angeschrieben
     
  16. Calamera

    Calamera Gast

    Nach langer Zeit und drei neu verklebten Blenden ist mir nun auch eine Blende auf der Autobahn stiften gegangen. Mal schauen, ob Ford diesmal Geld haben will, da die bei den ersten drei Blenden ja nur nachkleben und keine Ersatzteile bestellen mussten.
     
  17. Jan

    Jan Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, Germany
    habe auch schon auf der fahrerseite eine neue verkleidung die sich jetzt schon wieder klapprig anhört.

    gruß

    Jan
     
  18. Moddinger

    Moddinger Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    tja was soll ick sagen bei mir löst sie sich auch auf einer seite! und die anderte seite sieht fast so aus als ob auch! mittwoch glei mal hinfahren hoffe das des noch unter die gewärleistung fällt!
     
  19. Garrett Power

    Garrett Power Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir auch passiert auf der Fahrerseite,bin auf der A3 gefahren und auf der Linken spur so bei 180km/h ist die verkleidung einfach abgerissen das obere stück ist übrich geblieben.Habe dann eine neue bestellt und dann mit Carbon folie überzogen habe dann beide verkleidungen nochmal neu verklebt und die stellen wo luft eindringen kann nochmal abgedichtet.
     
  20. pOtH

    pOtH Gast

    habe eben mal über das online kontakt formular auf www.ford.de folgenden brief zusammengeschustert.

    mal sehen wie ford sich dazu äußert