Hi, ich hab da mal eine Idee bekommen: Was haltet Ihr von einem Forum bzw einer Internetseite, auf der sich jeder von uns anmelden kann, der bei einer "produktiven Firma" arbeitet und dort einige Prozente bekommt?! Ich arbeite zum Beispiel bei einem Ford-Händler und bekomme auf alles Nachlässe. Wenn jemand anders bei ATU arbeitet, könnte man sich quasi gegenseitig hin und wieder mal (größere) Produkte kaufen mit Personalrabatt. Was haltet Ihr davon? Gruß, Dave
naja ich weiß ned so recht... musst auch bedenken was die Leute wo Kontakte haben dann für Fragen und Nachfragen haben... Ich möchte das nicht so machen, am ende reizt man das ganze doch sehr aus. Im Rahmen von Freunden lass ich mir das ja eingehen, aber ich würde das nicht an die große Glocke hängen. Ein Kommentar in der Signatur währe da denk ich einfacher ;-) P.S. ich könnte ein paar MK6 Bauteile gebrauchen von Ford :-D
Ich will den Leder Schaltsack fürn FoFi :-D aber die 10 % gehen dann schon für Porto drauf, also sinnlos :-(
hehe, aber noch gerade so. das liegt noch im Rahmen wo ich meiner Frau keinen Antrag abgeben muss zum genehmigen :-D
10% Werksrabatt ist aber nicht gerade viel. Ich arbeite im Versandhandel für Fitnessnahrung / Sportgeräte usw. und bekomme die Ware zum EK.
Ich arbeite in der Steuerkanzlei und kann die Programme auch kostenlos nutzen ^^ -> sehr vorteilhaft bringt euch aber eher weniger
ich bekomme hier bei unserem autoteilehändler auf alle Autoteile (egal für welches Auto) 35% rabatt! MFG
Ich bekomme über nen Kumpel meines Vaters, dessen Bruders Werkstatt Ersatzteile zum EK und durch den Lebendgefährden meiner Schwester, dessen Bruder TüV bei alten Fahrzeugen die eigentlich Schrott sind.
Das mit dem TÜV würde ich nicht so laut sagen.....Jeder Mensch is Gläsern, und die werden schnell Hellhörig....:smalltal:
Na nicht er macht den TÜV sondern einer der sich über ne Kiste Bier freut, dürfte in dem Ortskreis nicht unbekannt sein *G*