Moin, nachdem ich seit vorgestern im Besitz einer Playstation 3 und eines LCD Fernsehers(nur HD-Ready) bin, wollte ich mal die Playstation 3 Besitzer unter euch fragen, wie man das Optimum aus der Kombination rausholt. Momentan sind die Geräte mit dem dazugehörigen Scart-Kabel verbunden. Macht sich der Unterschied mit einem HDMI-Kabel deutlich bemerkbar? Wo kauft ihr eure Spiele? Bei uns im Saturn ist man mit 70€ dabei. Was gibt es für sinnvolles Zubehör? Hat der Controller kein DualShock mehr? Hat jemand ne Linux Distri. auf seiner Playsie? Welche Macken hat das Teil, was findet ihr toll daran, bzw. was hat den Ausschlag für den Kauf gegeben? Nutzt ihr Sie nur als Konsole oder auch als MultimediaCenter? Was kosten aktuelle BluRay-Filme und wie deutlich ist der Qualitätsunterschied zu einer normalen DVD? Also Vollgas und alles rein was interessant ist.
Ich würde dir schon zu einem HDMI kabel raten. Scart ist einfach nur Veraltet und Digitale Bildübertragung ist immer besser als Analog Spiele im inet sollten wohl günstiger sein, Amazon, Ebay .... Dualshok soll im frühjahr 08 kommen und musst du dir dann extra besorgen die Controller die dabei sind können das nicht! Blueray kosten um die 30 - 40€ Naja quali. sagen wir so aufm 70er Plasma /LCD wirst du ekine Pixel mehr erkennen. kommt auf deinen LCD an. wenn es sich ummen 30 - 40er handelt sollte normalen DVDs noch genügen. wobei es da auch unterschiede von den aufnahmen gibt. Aktuelle filme sollte aber schon recht gut rüberkommen. Aber auch hier würd ich zum HDMI raten! darf man fragen welche du hast ? noch die alte 60er ? oder die neue 40er ?
Dualshock controller kommen bald auch für die ps 3.Ich nutze das teil für alles erdenkliche,höre musik damit,schaue filme, Hdmi kabel würd ich dir schon raten,beim scart geht wohl viel verloren. Ich finde den unterschied von blu-ray zur dvd schon sau krass. übrigens,falls es dich interressiert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140191491907&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=004
ney is die neue 40er....mit sparausstattung das teil halt. und n lg- lc schiess mich tot...32" und nur hdready. son hmdi kabel kostet ja net die welt oder? is das deine eigene auktion? zu welchem preis würdest du das so abgeben
ja,is meine auktion. ca.20 euro kostet ein hdmi kabel. was würdest du ausgeben fürs game? Hast schon ne online id? Kannst mich ja mal adden,siehe signatur.
Eh - Scart kann doch kein HD-Signal transportieren, insofern ist es völlig Sinnfrei einen HD-Fernseher per Scart an einen HD-Zuspieler zu koppeln. Nein die Controller haben kein Dualshock, aus patentrechtlichen Gründen - Allerdings ist der Rechtsstreit mittlerweile beigelegt und es sollten demnächst Dualshock Wireless Controller für die PS3 erscheinen. Wir nennen die PS hier den "George Foreman No-Fat-Grill", weil das Design einfach gräßlich ist. Auch die Systemtöne klingen eher noch McDonalds Friteuse. Bei dem Strom, den das Ding verbrät, kann man das nicht ernsthaft als Mediecenter empfehlen.
bei ebay gibbet die dinger fürn 10er...taugen die was, oder muss ich eins von oehlbach nehmen? http://cgi.ebay.de/HDMI-Kabel-Steck...ryZ85490QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hi, benutze auch ein HDMI Kabel und das läuft auf 1080p oder so...quali is sehr nice.. spiele hab ich bisher alle über amazon gekauft weils etwas billiger ist...