Frage. Gibts n Programm, dass ich ne PS 2 übern S-Video Eingang am Laptop anschließen kann? Danke schonmal
der S video am laptop ist nur ein Videoausgang den kann man nichtmal eben zum eingang umfunktionieren. alternativ TV karte mitm Component eingang dann kannste die per chinch oder S video daran klemmen.
Joa, ich hatte die Idee auch ma mein Notebook als Monitor für die Playse zu benutzen. Ich hab ne Terratec Cinergy Hybrid, also DVB-T samt externem Video-In. Die Latenz ist allerdings mit ner guten Sekunde deutlich zu gross als dass man damit noch was spielen könnte.
dann liegts aber an der karte oder am lappy. hatte das mal mitna PCI TVkarte im normalen PC. war absolut echtzeit und ohne verzögerung.
Du meinst mit der TV-Karte funzt das? Da is auch'n AV-In. Der am Laptop müsste aber auch einer sein.... Zumindest laut Handbuch und Buchse (mit dem breiten Schlitz)..... Ögal! BTW: Weiß jemand wo mein RWG-Kabel is?:lol:
Dann waren bestimmt die Grafikkartentreiber Murks, weil das klingt nach in DirectX (also Software) berechnetem Overlay und das zögert immer so arg. Lag denke ich nicht an der Terratec.
Vermutlich encodiert die Karte direkt on-the-fly nach MPEG-2 und hat in etwa einen 1s-Puffer. Das lässt sich in dem Fall wohl nicht umgehen, da die Karte wohl so gebaut ist. Hat man öfters bei PVR-Karten.