Polizeikontrolle???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Sn0oky, 3. Oktober 2004.

1. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

hab auch keine Ahnung, aber irgendwie haben die Polizisten son Blick für manche Leute, kA warum, hat auch mal ein Polizist gesagt, irgendwann hat man's im Gefühl...

Hab jetzt fast ein Jahr den Lappen und wurd noch nie angehalten, nur 2x15€ Strafe für falsch parken (einmal weil die Schilder falsch waren) und einmal weil ich auf nem Acker geparkt hab um auf deem Campingplatz gebühren zu sparen, allerdings hätt ich für die 15€ 4 Tage da parken können... lol

Ein Kumpel von mir hatte grad den Führerscheni 5 Tage und wurd in den 5 Tagen 2mal angehalten :)

Kommt aber auch drauf an, wann man wo fährt, ich fahr zwar oft mitten in der Nacht durch die Stadt, wo ca jedes 5te Auto ein Grünes ist, sind nur einmal hinter mir hergefahren, weil ich voll unter ner Brücke durchgeheizt bin, und sie standen grad auf der Brücke an der Ampel...und die Straße hat sich leider getroffen, ist aber nix passier :)

Nur wenn man immer zum Weinfest fährt, kanns sien, dass man öfter angehalten wird, wegen alk und so...

2. TS
    Sn0oky

Sn0oky Forums Semi-Profi

Ich bin mal ohne Fleppen (weil, hab den ja noch net :D ) an ner Polizei Massenkontrolle vorbei gefahren. Die Grünen haben mich aba zum GLÜCK net rausgeholt, sonst währs böse geworden :eek:
    Seit dem lass ich dass lieber und warte bis ich Fleppen habe... :D
    Achja, die Karre war netmal angemeldet und hatte NR-Schilder von Muttis Auto dran......
    :D
    Greetz Sn0oky

3. Regianni

Regianni Forums Anfänger(in)

wie kann man nur so blöd sein :evil:

Das sind die Leute die sich für cool halten und ohne Führerschein mit 100 durch die Stadt heizen und dann unschuldige Tod fahren !!!

4. FOFIMK4

FOFIMK4 Forums Fortgeschrittene(r)

so siehts aus,.. solche leute find ich zum kotzen!!!

:evil:

5. MoveX

MoveX Forums Fortgeschrittene(r)

Bis jetzt hatte ich immer Glück, bei keiner Kontrolle wurde großartig nachgeschaut, aber die Bastuckanlage ohne VSD macht doch ganz schön Sound. 8)

Was mir aufgefallen ist, wenn die einen offenen Lufi sehen, wird nach meistens nach dem Herstellernamen gefragt. Mein Twister hatte aber zu dem Zeitpunkt noch keine Eintragung, so sagte ich einfach K&N und gut war's.

Meine UBB und die Strobos hab ich wieder raus, damit hatte ich schon genug Ärger. Außerdem hats mitlerweile jeder, ist ja fast Serienausstattung.

Die Rennleitung kontrolliert bei uns mittlerweile deutlich häufiger als noch vor einem Jahr, kein Plan wieso.
    :x

6. RaPhI

RaPhI Forums Stammgast

Allein wenn solche Leute dir in den Karren fahren bleibst auf deinem Schaden hocken weil keine Versicherung und Kohle haben die Leute erst recht keine. Nur noch assig sowas!

MfG

RAPHI

7. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

doch die versicherung zahlt meistens, nur holt sie sich das Geld wieder.
    Und das Geld will sie, selbst wenn sie Teile des Hauses pfänden muss!

Denk doch lieber mal Vernünftig und überleg mal, was das für Folgen haben kann. Muss ja nichtmal ein Personenschaden sein.

Ich hab den fofi auch vorm Führerschein gehabt, und hatte schon nen Roller mit Führerschein. Jeden Morgen, wenns geregnet hat, hab ich mich aufgeregt und dachte..da stehter, angemeldet, ich kann fahren....
    Nur hab ich überlegt, was das für Schwachsinn wär, wenn ich jetzt mim fofi fahren würd.
    Also hab ich mir in den Arsch gebissen und bin bei jedem Pisswetter mim Roller gefahren... heute denk ich, zum Glück!

8. TS
    Sn0oky

Sn0oky Forums Semi-Profi

Regt euch mal ab......
    1. bin ich nur 30 gefahren,
    2. war datt nur von meiner Garage zur Ausfahrt (und da stehen die Grünen gerne)
    3. Pass ich schon auf wenn ich sowas mache
    4. Wollte ich net "COOL" sein, sondern nur ma guggn wie sich der kleine fährt, hatte ihn nähmlich da erst bekommen..
    5. Würde ich ohne Fleppen net im öffentlichen Verkehr fahren

Greetz Sn0oky

9. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

So was hab ich mit nem Kumpel auch mal Diskutiert. Air-Ride Fahrwerk rein und nach dem Abstellen den Wagen auf den Boden kloppen.

War aber mehr Funny mäßig gemeint. ;)

10. Impy

Impy Forums Fortgeschrittene(r)

Sorry, aber was sind "Fleppen"? Glaube in meinem Teil von Deutschland ist das Wort nicht so bekannt ;)

11. TS
    Sn0oky

Sn0oky Forums Semi-Profi

hehe.... Fleppen = Führerschein......... :D

Also ich wills nur nochmal festhalten, das ich hier net als Idiot da stehe.
    Ich würde niemals fahrlässig handeln. Das Stück wo ich gefahren bin , laufen so gut wie niemlas Menschen lang. Das ist einfach nur eine 100m lange geradeaus Strecke die von Garagen umgeben ist. Und dort hab ich halt mal den kleinen getestet.
    Nur das Prob wahr halt, das die am Ende der Straße mal wieder ne Kontrolle gemacht haben.......
    Darum lass ich das jetzt lieber.
    Ich hätte viel zu viel Schiss davor, ohne Anmeldung und Fleppen im Verkehr zu fahren.
    Nur noch mal so, damit es hier keine Missverständnisse gibt......
    Greetz Sn0oky

12. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Seit fast 6 Jahren die Rennlizenz und nur einmal vom BGS kontrolliert worden. sonst nüscht.