Poll 03.09.06

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von elaxer, 13. August 2006.

1. Shadowman

Shadowman Gast

hey headshoot alter^^
    wie gehts dir?
    sorry, dass ich nicht da war...hab letztes wochenende nicht mehr ins forum geguckt und dachte, dass wegen k7 in poll ausfällt...naja...nächstes mal sond XL_FIESTA und ich wieder mit am start^^

2. Agamemnon

Agamemnon Forums Inventar

Den hab ich seit etwa einem Jahr (auch in Poll) nicht mehr gesehen...

3. Ir0n

Ir0n Gast

Moin moin, ich war mit meinem Ka da! Hab es leider nicht früher geschafft ins forum zu schauen. Stimmt, habe meinen KA erst seit 2 wochen, Mk3 hat leider seinen Geist aufgegeben :cry: . Das Kennzeichen stimmte auch, komme aus Haan (Kreis ME), farbe silber, und war fast etwas enttäuscht das ich der einzige mit nem Ka da war, naja werde nächstes mal auch wieder vorbei schaun und dann HOFFENTLICH nicht der einzige KA da sein!!!

Ir0n

4. da isser ja ;)

@headshoot

mein auto ist fertig....mir gefällt der so gut^^

da kommt nur noch allrad und motor vom cossi wenns geld irgendwann mal reicht ;)

5. TS
    elaxer

elaxer Forums Elite

ja genau... is klar m18 ;-)

6. wenns bezahlbar is, dann ja...dauert nur noch etwas...glaube dann krieg ich für meinen fofi auch schon ein H-kennzeichen^^

7. Headshoot

Headshoot Forums Fortgeschrittene(r)

Wäre nicht schlecht wenn da nächstes mal mehr los ist, könnt mal langsam Geld gebrauchen .... Die Teile müssen alle weg *g*

Also, wer nochwas braucht soll sich ruig bei mir melden! Oktober ... ist ja direkt der 1. oder?! Des is aber bissle blöd, da bin ich wohl noch pleite, somit is das mit Poll wohl noch net klar .... :Heul: :Heul:

Naja, mal schaun!

8. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Ob man da was los wird...
    War am WE in Landgraaf und konnte dort nix los werden...ebenso wenig wie 2 Kollegen von mir...