Poll 05.11.06

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von elaxer, 3. Oktober 2006.

1. elaxer

elaxer Forums Elite

Jaaaa, ich bin dran :p

Natürlich werde ich kommen und dann zu 99% mit meinem neuen Auto *yehaa*

P.S: Denkt dran im Dezember is Jubilääääum!

2. Dr_Seltsam

Dr_Seltsam Forums Fortgeschrittene(r)

Zwei Dinge:

1. Ich werde vermutlich erscheinen.
    2. Wieviele Leute kommen den immer in etwa und was geht den dann dort so ab?

3. TS
    elaxer

elaxer Forums Elite

Je nach Wetter kommen zwischen 30-80 Autos (Im November also eher 30 und im Juli eher 80) und wir stellen uns da alle blos zusammen, schauen dem anderen die eine oder andere Idee ab und klönen ein bisschen. Also kein Show'n'Shine und Händlermeile.. falls du das meinst.

4. Headshoot

Headshoot Forums Fortgeschrittene(r)

Dennoch gibts da ab und an genügend Leute die Teile dabei haben welche man kaufen kann .... Könnte, auf Wunsch, nächsten Monat einiges fürn MK3 mitbringen ^^ Aber auch nur wenn ich mein Auto diesen Monat IRGENDWIE durch den TÜV kriege ...

5. Dompe

Dompe Forums Weiser

Ich habe gehört der TÜV mag keine gelben Frontstoßstangen :konfuzi: Und vielleicht sollten auch neue Stoßdämpfer rein habe ja in Poll deine Auto Schüttel Aktion gesehen. War fast wie Wackelpudding.

6. Dr_Seltsam

Also das is gut das das Aussehn nicht bewertet wird, bis auf den ollen Garfiled in der Heckscheibe ist so ziemlich noch alles ab Werk in und um die Karre herrum weil sie mir so eigentlich recht gut gefällt. Son "Werkswagen" hat aber vielleicht auch schon Seltenheitswert zwischen den ganzen aufgemotzten Gefährten:konfuzi:
    Wann fängt das eigentlich an dort?

7. Headshoot

"Offizieller" Beginn ist um 15 Uhr bis OPEN END ... halt bis keiner mehr Lust hat und alle fahrn ...

@dompor ...

So schlimm isses nu auch wieder nicht! Die gelbe Stoßstange haben die beim letzten mal auch gemocht *g* nur derzeit ist noch genug kaputt, werd heute zum Schrotti fahrn und nen paar Teile kaufen ... dann muss die nurnoch irgendwer einbauen!

8. Dr_Seltsam

@Headshoot: Weil du grad vom Schrotti redest, ich bräuchte für meine Heckklappe n neue Fordpflaume, die alte sieht irgendwie mistig aus, wieviel kostet den son Teil und wo gibts gute Schrottplätze wo man sich sowas hohlen kann?
    Oder gibts hier gar irgendwo n Thread wo Schrottplätze stehen wo man sich "günstig" n paar Teile von gebrauchten Fofis hohlen kann?

9. Headshoot

Ich würds an deiner Stelle mal beim Schrotti deines Vertrauens nachfragen ...

Ich hab hier direkt umme Ecke die LUDOLFS (bekannt aus dem Fenrsehn auf DMAX). Werd mir da heute meine "neuen" Antriebswellen holen. Du kommst aus Bonn?! Steht zumindest in deinem Profil ... puh, kenn mich da net sooo gut aus, weis aber bei welchem Schrotti ich in Bonn Metall weg bringen kann, aber der verwertet die Autos nicht wirklich sondern macht die einfach nur platt ...

Ne Ford Pflaume müsste ich noch im Kofferraum liegen haben, ist jedoch die von vorne, vom Facelift. Die ist, wenn ich nicht irre, etwas kleiner als die vom Forfacelift! Wenn es nicht so eilt gugg ich mal nach und bring die, sofern ich nächsten m,onat nach Poll komme, mit! Ich denke man wird sichd a bestimmt irgendwie einig ...

10. Dr_Seltsam

Wenn sie passt wäre ich dir sehr dankbar:kniefall:. Könnens einfach mal ausprobieren. Ich könnt aber auch einfach mal nachher zu meinem Auto in die Garage gehen und das Teil ausmessen:konfuzi:

11. LUDOLFS?

Sind das die komischen Brüder die auch mal auf Kabel1 kamen?

Denke ich bin auch wieder dabei...

12. Dr_Seltsam

Jup das sind sie. Dachte das erstemal als ich die gesehen habe das geht wieder über Hartz4 und aldischönendinge. Haben die nich auf D-Max jetzt ne eigne Serie?
    Hatte übrigens grade sone Dolle Idee um rauszufinden wo nach "Schrottplätze" zum Teile fischen sind:

- Das Örtliche :konfuzi:
    http://www3.dasoertliche.de/?form_n...%F6ln&kw=autoverwertung&context=STANDARDSUCHE

Am Ende wird das noch n lustiger Klassenausflug, ala, Exkursion auf den Schrottplatz oder: Wir basteln uns n Fofi

@Headshoot: War grad mal unten und hab die "Pflaume" ausgemessen. Zirka 9 CM breit und 3 CM hoch.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2006
  13. Headshoot

Jupp, das sind die! Hab meine Antriebswellen, wie erwartet, bekommen ... müssen also nurnoch rein! Werd wohl nächste Woche nochmal zu den Ludolfs fahren .... Mal ne Besichtigung der Halle mitmachen und, sofenr die nen Fiesta reinkriegen, vielleicht beim auseinandernehmen helfen ... Mal schaun ob ich darf *g* Komm mit denen ja bissher sehr gut aus ... Heute war sogar das Team von DMAX anwesend ... gottseidank war die Kamera grade aus als ich kam ...

Wie gesagt, muss mal schaun wo ich die hingepackt habe .... Meine Ordnung ist ähnlich der die bei den Ludolfs herrscht ... Haufenprinzip ... Ich weis wo ich was habe, muss es nur aus nem Haufen von Teilen raus suchen ....

14. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Erzähl doch mal mehr. :konfuzi:
    Haste auch schön brav vorher den Günter angerufen und gesagt, dass du gleich vorbeikommst und die Antriebswelle holst, oder durftest du ne dreiviertelstunde vor der Türe warten?!

15. Dr_Seltsam

Achso und Headshoot, falls du nach Poll kommst, schreib mir mal vorher ne PN, damit wir uns finden, eventuell Kennzeichen, besondere Merkmale oder dergleichen damit du mir deine olle Fordpflaume verticken kannst falls du sie findest:konfuzi:

16. Headshoot

Sicher doch! Aber als ich da war und alles hatte noch ungefähr ne Stunde mitm Uwe gequatscht ... Ging, wie ichs gewohnt bin, sehr schnell! Hab sogar noch nen Lautsprecher für die Beifahrertür verkauft .... Uwe hatte nix dagegen ... oder er war zu faul die selbst zu suchen ...

Naja, nen schwarzer MK3 mit gelber Stoßstange .... den kannste net übersehn wenn er da ist! Bin doch für diese Auffälligkeit bekannt!

17. Dr_Seltsam

@Headshoot: Ausgezeichnet, schwarz mit gelber Stoßstange:konfuzi: Du halt mal nach nem blauen Fofi MK4 mit Garfield in der Heckscheibe und SU vorne am Kennzeichen ausschau, eventuell Kennzeichen auf dem "Uwe" steht hinter der Windschutzscheibe Fahrerseite.

18. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Warst du mal LKW-Fahrer? :konfuzi:

19. Dr_Seltsam

Kann gut möglichsein, aber ich fand diesen Kennzeichengag irgendwie zu putzig als das ich ihn mir durch die Lappen lassen geh. :konfuzi: