Wir hatten vor 2 Jahren bei uns im Lager noch einen liegen gehabt. War mir persöhnlich zu teuer lag glaub ich bei ca. 70 € . Wenn ihr dauernd Pollen und Blätter in der Lüftung habt, dann einfach die Blätter mit nem Staubsauger unter dem Windlauf absaugen und nen kl. Drahtgitter unter dem Windlauf befestigen. Das ist effektiver,einfacher einzubauen und günstiger.
Umpf, das wär mir auch zu viel! Wobei die Gitter-Lösung auch nicht das Gelbe vom Ei sein dürfte. Ich denke da nur an Birkensamen und noch kleineres. Mal sehen, vielleicht kommen meine grauen Zellen irgendwann wieder in Schwung Trotzdem erstmal danke für den Tipp
Hoi! Also ich hatte letztes Jahr das Glück günstig bei Exxx an nen original Ford Nachrüstpollenfilter zu kommen. Der Einbau war zwar ein bissel fummelig aber das Ergebnis ist super. Seit dem ist mein Innenraum viel sauberer. Nur ich mach mir schon Gedanken wegen nem Wechsel, der soll ja regelmäßig ausgetauscht werden. Ich denk ja mal nicht das es die noch bei Ford gibt?? Greetz René